Beiträge von Veltins1824
-
-
Obergut
Kann es wer auf Deutsch übersetzen bittr >:D (y) -
Ab welchen Patch wird es diese Eaffe geben?
-
Gibt es in der aktuellen Public-Version auch schon.
Oben über Rify in der neuen Stadt. Ste...irgendwas -
Servus !
Hab mal eine frage zu den beiden Crash-Site's in der SA.
Hat das schon irgendwer eine M4 oder sonstiges Loot gefunden?
Ich habe die CS jetzt schon mehrfach angesucht aber nie etwas gefunden.
Aber laut DBMap sollte etwas spawnen :o -
AHHH ES TUT MIR LEID LEUTE ABER SO POSTS MACHEN MICH GANZ WUSCHIG ICH KANN NICHT ANDERS !!!!
Aufgepasst liebe RTL zuschauer ! hier etwas für eure kurzweile
Veltins....sind wir doch mal REALISTISCH !
Wenn irgendwo eine Zombie-Apokalypse eintreten sollte, dann würden auch iwann Söldner mit ihren Equipe auftauchen oder sogar die Armeen der umliegenden Länder, um dem Einhalt zu gebieten...
Und wenn diese der Apokalypse selbst mit modernster waffen technik kein einhalt gebieten kann würde ne Bombe landen...und die insel wäre zumindestens zum looten unbrauchbar. ::) (y)
ich möchte mich nochmal entschuldigen das ich mich immer wieder zu soetwas hinreißen lasse :-X
Deswegen ja die Smilies ;D
Ist weit her geholt -
Aber sind wir doch mal realistischh ;D
Wenn irgendwo eine Zombie-Apokalypse eintreten sollte, dann würden auch iwann Söldner mit ihren Equipe auftauchen oder sogar die Armeen der umliegenden Länder, um dem Einhalt zu gebieten. Und diese wûrden nicht mit 70 Jahre alten Gewehren auftauchen -
heute nicht mehr morgen im laufe des tages setze ich mich an die übersetzung...Kein Stress
-
Deutsche Übersetzung pls
-
Funktioniert der Schaldämpfer denn auch?
Oder macht es wie bei der M4 keinen Unterschied? -
Hat schonmal jemand den Schaldämpfer für die FNX gefunden und kann dazu was sagen?
-
Jup, kann man
-
Wird GermanDayZ's einen Podagorsk-Server anbieten?
Und wenn mit normalen Einstellungen? -
Ihr hättet die Benzin-/Dieselkanister auffüllen können. Nordwestlich am NWA, vor den 2 Industriehangars, steht ein großer Tank. Da kann man sie zBs auffüllen.
-
ich finde per dayzcommander nur die server #2 und #8 oO
wieso werden mir die anderen nicht angezeigt? -
Horrido und Weidmanns heil !
Seid gegrüßt neue Community ;D
Bin der Veltins1824, 23 Jahre jung, aus Kassel und freue mich auf euch und mit euch zu spielen.
Spiele nur die original Chernarus Karte und bin immer "friendly"