Beiträge von George

    Hallo,


    ich habe soeben euren Post gelesen, das ihr noch 2-3 Männer sucht.
    Mein Name ist George/Georg komme aus Bayern und bin 17 Jahre alt.


    Meine Erfahrungen mit DayZ sind weit geprägt, vor etwa 3 Monaten entschloss ich mich mit einem guten Freund von mir DayZ zu kaufen, prompt getan schon waren wir vor dem Bildschirm gebannt. Ich habe eigentlich vom Fahrrad bis zum fertigen UH-1 schon alles miterlebt. Nach gut 1 Monat DayZ Pause, bin ich nun zurückgekehrt. Nachdem ich mich gestern eingeloggt habe, stand ich ohne meine verdammte Ausrüstung in Cherno. Ich denke ihr kennt das Gefühl sicher wenn ihr gerade online seit und sich ein verdammter Hacker mal denkt, „Naja wäre doch toll alle in der Debugg Zone spawnen zu lassen“ oder „Achja dann teleportiere ich alle mal in ein Militärlager oder auf eine Brücke“. Diese Zeit habe ich leider auch miterlebt... Nun leider ist nun meine ganze Ausrüstung weg, sprich meine AS50, M4A1 CCO SD sowie alle möglichen Gadgets und Munitionsarten, kurz ausgesprochen ich habe 0.

    Da mein Kumpel im Moment dabei ist wieder Battlefield 3 zu spielen, dachte ich mal ich suche mir eine bereits „erfahrene“ Gruppe die ich unterstützen könnte.


    Kurz zu mir: Im Moment habe ich relativ viel Zeit, da ich noch gut 5 Tage Ferien habe, danach immer am Wochenende, da die Oberstufe sehr fordernd ist.


    Für weitere Infos stehe ich offen.


    Mit freundlichen Grüßen
    George


    PS: Ich hoffe mein Alter spielt nicht eine allzugroße Rolle, ("mind over matter")