Du kannst halt mit Navicat zum beispiel die position ändern. Also zum Beispiel ein fahrzeug genau neben dir setzen. einfach navicat googlen
Beiträge von Zogger007
-
-
wft ?! xD
ehm... ich glaub, entweder die Server Datein neu runterladen.
Und daran denken, dass Arma 2 und Arma 2 OA in einem Order sein Müssen.
Aber sonst weiß ich auch nicht weiter -
Es braucht kein legalen Key.
Man muss erst mal den Server für keinen CD-Key-User einstellen und dann die Meldung "Invalid CD-KEY" fixen. Das geht so:Du must in der Firewall den Port 29910 blocken und den Port 27900 NICHT blocken.
Und du must in der confic Datei BattlEye = 0; einstellen.(Das steht in der dayz_server_setup.bat bei der Nummer 5)
Und das der Server in der Tabelle angezeigt wird, must du, wie Stagefire schon gesagt,
reportingIP = "127.0.0.1"; in das hier -> reportingIP = "arma2oapc.master.gamespy.com";
ändern. -
-
ohhh, VIELEN DANK Stagefire,
ich bin schon mal nicht gebannt.
jetzt nur noch das hierhttp://zogger007.square7.ch/Bilder/Unbenannt.PNG
---
OK, hab ich selber gelöst,und Nochmals DANKE
-
hmmm...
Ich werde von jedem Server gebannt -.-
Und habe inzwischen die Ports geblockt. Bringt nix
Ich glaub, dass liegt an Arma2 selbst und nicht mehr am Server
-
Also das mit BattleEye = 0; und so hab ich gemacht. Und es geht nicht -.-
Jetzt kann es nur noch an der Firewall liegen. Aber ich weiß grad nicht wie ich Port 29910 Blocken soll. Den Port finde ich irgendwie garnicht
-
Hallo, ich bin jetzt neu im Forum und gleich mal ne Frage:
Ich habe den Server genauso wie in der Anleitung erstellt und es ist alles korrekt gelaufen, aber wenn ich den Server joinen möchte bin ich Gebannt -.-
Ich denk mir "wtf :o !" und hab noch an Einstellungen rum probiert, aber ich weiß nicht wie ich endlich auf den Server draufkommeBitte um Hilfe! Danke im vorraus
-
Gerade ist zufällig ein anderer auf meinem Server gejoint und konnte ohne probleme spielen :o