Du kannst halt mit Navicat zum beispiel die position ändern. Also zum Beispiel ein fahrzeug genau neben dir setzen. einfach navicat googlen
Beiträge von Zogger007
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
-
-
wft ?! xD
ehm... ich glaub, entweder die Server Datein neu runterladen.
Und daran denken, dass Arma 2 und Arma 2 OA in einem Order sein Müssen.
Aber sonst weiß ich auch nicht weiter
-
Es braucht kein legalen Key.
Man muss erst mal den Server für keinen CD-Key-User einstellen und dann die Meldung "Invalid CD-KEY" fixen. Das geht so:Du must in der Firewall den Port 29910 blocken und den Port 27900 NICHT blocken.
Und du must in der confic Datei BattlEye = 0; einstellen.(Das steht in der dayz_server_setup.bat bei der Nummer 5)
Und das der Server in der Tabelle angezeigt wird, must du, wie Stagefire schon gesagt,
reportingIP = "127.0.0.1"; in das hier -> reportingIP = "arma2oapc.master.gamespy.com";
ändern. -
-
ohhh, VIELEN DANK Stagefire,
ich bin schon mal nicht gebannt.
jetzt nur noch das hierhttp://zogger007.square7.ch/Bilder/Unbenannt.PNG
---
OK, hab ich selber gelöst,und Nochmals DANKE

-
hmmm...
Ich werde von jedem Server gebannt -.-
Und habe inzwischen die Ports geblockt. Bringt nix

Ich glaub, dass liegt an Arma2 selbst und nicht mehr am Server
-
Also das mit BattleEye = 0; und so hab ich gemacht. Und es geht nicht -.-
Jetzt kann es nur noch an der Firewall liegen. Aber ich weiß grad nicht wie ich Port 29910 Blocken soll. Den Port finde ich irgendwie garnicht

-
Hallo, ich bin jetzt neu im Forum und gleich mal ne Frage:
Ich habe den Server genauso wie in der Anleitung erstellt und es ist alles korrekt gelaufen, aber wenn ich den Server joinen möchte bin ich Gebannt -.-
Ich denk mir "wtf :o !" und hab noch an Einstellungen rum probiert, aber ich weiß nicht wie ich endlich auf den Server draufkomme
Bitte um Hilfe! Danke im vorraus

-
Gerade ist zufällig ein anderer auf meinem Server gejoint und konnte ohne probleme spielen :o