Beiträge von Bloodhander

    Achtung gemeint ist Epoch Panthera


    Gesucht wird:


    JEDER
    Meldet euch einfach, wen ihr meint das ihr zur Gruppe passt :P


    Zu unsrer Gruppe:


    Unsere Gruppe besteht aus gut und gern 6 Leuten, wo der jüngste 16 und der älteste 28 ist.
    Wir sind eher entspannt und meisten gut drauf. Manchmal im Eifer des Gefechts wird das ein oder andere härtere Wort gesagt, was aber auch schnell wieder vergessen ist ;)
    Es gibt keine vorschritten wann man online sein muss, was man machen muss etc!
    wir sind schon seit längerem auf einem netten Server der auch gut ausgelastet ist.
    TS und Skype ist vorhanden!


    Wer Interesse oder weitere Fragen hat Skype: bloodhander
    oder wer Skype nicht mag einfach eine pn an mich :)


    MFG Marcel
    Ps: Pinker SUV ftw xD

    Moin moin, wir sind momentan zu 2. da das unter anderem doch sehr stressig werden kann, haben wir uns gedacht einwenig Verstärkung anzuheuern ;)


    Zu uns: Wir sind ziemlich flexibel und spielen die map/mod auf die wir Grad Lust haben. Momentan hat uns (wie bei vielen anderen^^) epoch in seinem ban gezogen. Ansonsten haben wir auch einfach Spaß am Spiel und sind auch sonst voller Humor :D


    Suchen tun wir niemand spezielles ;D Headset sollte schon da sein und natürlich ts oder skype.
    Wer Lust hat kann mir ne pn schicken oder mich bei Skype adden : bloodhander

    So Leute, ohne irgend einen Eintrag hier im Thread gelesen zu haben stell ich mal selber meine suchanfrage.


    Was ich jetzt aber im speziellen suche, sind nicht nur halbwegs fähige Leute sondern im optimalen Fall auch welche die schon ein paar Monate zusamen zocken. Da ich im allgemeinen durch im Forum gefundenen Leuten nach 1-2 Monaten im Stich gelassen werde und ich es Leid bin mir immer wen neues zu suchen, wil ich hier meine letzte suche starten.


    Aber nun zu mir was ich zu bieten habe:
    -10! Monate Spiel Erfahrung mit allen höhen und tiefen die dayz zu bieten hatte
    -Hervorragendes taktisches wissen(hauptsächlich dadurch das ich mich mit Geschichte und Kriegsführung beschäftige)
    -Flexible Spiel art, ob hero oder Bandit is mir egal
    -Viel zeit, in der Regel alles nach 18 Uhr ist in Ordnung
    -Auch wen es großkotzig ist, bin ich der Meinung das ich meist nett und witzig bin
    -Natürlich auch TS und skype


    Wie man sich bei mir melden kann muss ich wohl nicht erwähnen oder? ;)

    Guten Abend zusammen! Ich habe eine kleines Problem mit dem Dayz Commander. Derzeit nutze ich den Six Launcher, aber der verpasst mir immer irgendwelche komischen Versionen die es mir unmöglich machen auf Server zu connecten. Lange Rede, kurzer Sinn - ich möchte fortan den Commander nutzen.


    Nun ist es aber so, dass ich Arma und DayZ NICHT über Steam laufen habe.


    Im Commander kann ich dann in den Settings den Pfad eingeben wo Arma 2, Arma 2 OA und Dayz liegen.


    Arma 2 und OA sind in einem Ordner auf Festplatte "H" und DayZ im "Dokumente" Ordner auf Festplatte "C"


    Aber egal welche Variante ich angebe - der Commander findet die benötigten Daten nicht


    Hat jemand von euch die zündende Idee?