Beiträge von rigges

mal was anderes :)

wenn ich eine fuel pump aufbauen möchte:

-bewegt der spieler sich als baut er was auf (passiert aber nichts weiter)
    -sieht man ingame keine fuelpump um sie plazieren zu können
    -danach kann ich nichts weiteres bauen (meldung: building allready in progress)
    -danach kann ich keine safes oder türen mehr ansteuern und muss dafür reloggen

ist das ein bug oder fehlt mir da noch etwas zum korrekten aufbau?
    wurde das schon gemeldet oder sollte es garkeine fuelpumps mehr geben nach dem wipe?

mir ist aufgefallen ich hab es bis jetzt immer nur auf dem turm oder selbstgebauten böden versucht
    vielleicht funktioniert es nur auf dem mapboden

bin gerade auf dem 1er eingelogt und musste feststellen dass jemand meinen abgeschlossenen mozzie in der base zerstört hat
    weiter wurde auch der little bird beschossen

zu der base gibt es keinen zugang über den boden und die landefläche war kompöett zugestellt
    das einzige was man machen konnte war aus der luft oder aus großer entfernung auf die helicopter schiessen und soweit ich das verstehe is das regelwidrig

deswegen bitte den mozzie ersetzen und in zukunft vielleicht alle 15 minuten die serverrules (zumindest die entscheidenden) auf dem server einblenden

Naja okay, das wiederum ist ja eure eigene Schuld. Beim Serverrestart werden die Gebäude+Fahrzeuge (stehen in der DB in der selben Tabelle) der Reihe nach gespawnt wie sie erstellt wurden. Heißt ein Floor spawnt nur vorher wenn er auch vor dem Heli auf dem Server war. Quasi müsste er danach gekauft sein. Dann bleibt er auch beim Restart drauf stehen. Ansich sollte man aber trotzdem immer aufpassen wo man Helis draufstellt. Ist trotzdem immer eine gefährliche Angelegenheit in Arma. Und wenn du das Risiko halt eingehst, kanns auch mal schief gehen.

wir haben das so gemacht wie auf dem loginscreenshot abgebildet ist
    weil er stand zuerst still und nach dem aussteigen hüpfte er los
    schade das es nicht funktioniert

abgesehen davon dass beim ersten angriff auf unsere base
    beim ersten versuch ein h barrier abgebaut werden konnte

ist heute ein gelandeter heli auf dem dach des turms explodiert und hat beim runterfallen nicht nur mich 4 stockwerke tiefer im gebäude stehend getötet
    sondern auch den halben turm zerstört

beides steht in keinem verhältnis zum aufwand auch nur wenige wände zu bauen und hält auch nicht das versprechen der möglichkeit des basebuildings

im endefelkt macht es einfach keinen spass so wie es im moment läuft...

"seid dem letzten patch ist es nun in 2 tagen 3 mal vorgekommen dass jemand gegenstände aus seinem inventar vermisste
    2mal zb war plötzlich keine munition mehr im inventar

Des ist ein bekannter Bug, wenn man sich vor dem Serverneustart nicht rechtzeitig ausloggt."

das hatte nichts mit restarts zutun (kein bekannter bug)

btw. gebaute wände usw. sind wieder zerstörbar soweit ich weiss

seid dem letzten patch ist es nun in 2 tagen 3 mal vorgekommen dass jemand gegenstände aus seinem inventar vermisste
    2mal zb war plötzlich keine munition mehr im inventar als es zum gefecht kam
    selbstverschulden oder bekannte bugs sind ausgeschlossen

weiter ist uns aufgefallen dass zur zeit offensichtlich jeder plotpoles auch von anderen spielern abbauen kann

gesteren abend ne cs gefunden und voll gefreut mal die m60 looten zu dürfen
    will sie in rucksack schieben... zack alles weg

chezbackpack
    ccosd
    antibios
    essen/trinken
    und die m60

bitte um wiederherstellung des backpacks mit ccosd, essen / trinken und anti

und die m60 könnt ihr gleich wieder ausm spiel nehmen bevor noch jemand ein herzinfarkt erleidet

wird wohl um die wette gepostet hier...

es war kein loginkill

es war combatlogout

er war 1 min später auf dem andern server und hat es selbst bestätigt

was ihr daraus macht is jetz eure sache

danke