-bewegt der spieler sich als baut er was auf (passiert aber nichts weiter) -sieht man ingame keine fuelpump um sie plazieren zu können -danach kann ich nichts weiteres bauen (meldung: building allready in progress) -danach kann ich keine safes oder türen mehr ansteuern und muss dafür reloggen
ist das ein bug oder fehlt mir da noch etwas zum korrekten aufbau? wurde das schon gemeldet oder sollte es garkeine fuelpumps mehr geben nach dem wipe?
mir ist aufgefallen ich hab es bis jetzt immer nur auf dem turm oder selbstgebauten böden versucht vielleicht funktioniert es nur auf dem mapboden
bin gerade auf dem 1er eingelogt und musste feststellen dass jemand meinen abgeschlossenen mozzie in der base zerstört hat weiter wurde auch der little bird beschossen
zu der base gibt es keinen zugang über den boden und die landefläche war kompöett zugestellt das einzige was man machen konnte war aus der luft oder aus großer entfernung auf die helicopter schiessen und soweit ich das verstehe is das regelwidrig
deswegen bitte den mozzie ersetzen und in zukunft vielleicht alle 15 minuten die serverrules (zumindest die entscheidenden) auf dem server einblenden
Naja okay, das wiederum ist ja eure eigene Schuld. Beim Serverrestart werden die Gebäude+Fahrzeuge (stehen in der DB in der selben Tabelle) der Reihe nach gespawnt wie sie erstellt wurden. Heißt ein Floor spawnt nur vorher wenn er auch vor dem Heli auf dem Server war. Quasi müsste er danach gekauft sein. Dann bleibt er auch beim Restart drauf stehen. Ansich sollte man aber trotzdem immer aufpassen wo man Helis draufstellt. Ist trotzdem immer eine gefährliche Angelegenheit in Arma. Und wenn du das Risiko halt eingehst, kanns auch mal schief gehen.
wir haben das so gemacht wie auf dem loginscreenshot abgebildet ist weil er stand zuerst still und nach dem aussteigen hüpfte er los schade das es nicht funktioniert
abgesehen davon dass beim ersten angriff auf unsere base beim ersten versuch ein h barrier abgebaut werden konnte
ist heute ein gelandeter heli auf dem dach des turms explodiert und hat beim runterfallen nicht nur mich 4 stockwerke tiefer im gebäude stehend getötet sondern auch den halben turm zerstört
beides steht in keinem verhältnis zum aufwand auch nur wenige wände zu bauen und hält auch nicht das versprechen der möglichkeit des basebuildings
im endefelkt macht es einfach keinen spass so wie es im moment läuft...
"seid dem letzten patch ist es nun in 2 tagen 3 mal vorgekommen dass jemand gegenstände aus seinem inventar vermisste 2mal zb war plötzlich keine munition mehr im inventar
Des ist ein bekannter Bug, wenn man sich vor dem Serverneustart nicht rechtzeitig ausloggt."
das hatte nichts mit restarts zutun (kein bekannter bug)
btw. gebaute wände usw. sind wieder zerstörbar soweit ich weiss
seid dem letzten patch ist es nun in 2 tagen 3 mal vorgekommen dass jemand gegenstände aus seinem inventar vermisste 2mal zb war plötzlich keine munition mehr im inventar als es zum gefecht kam selbstverschulden oder bekannte bugs sind ausgeschlossen
weiter ist uns aufgefallen dass zur zeit offensichtlich jeder plotpoles auch von anderen spielern abbauen kann