wie lautet dein ingame name?
Sorry, vergessen. "Joel" ist mein ingamenick
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
wie lautet dein ingame name?
Sorry, vergessen. "Joel" ist mein ingamenick
Wie viele Threads willst du noch eröffnen? In der Zeit die du hier nach Waffen "bettelst" und munter neue Threads eröffnest hättest du schon längst fully equipped sein können...
PS: Hat jemand ne bandage für mich (Vorsicht: Ironie!)
mkG
Danke für die Antwort, René!
Warum melde ich mich hier überhaupt zu Wort? Ganz einfach: shreebles hat von mir erfahren, wo sich eure Zelte befinden sowie was noch darin lagert. Ich habe eure Zelte nämlich einige Stunden zuvor bereits gefunden und mich reichlich bedient. Unter anderem habe ich auch ein GPS, eine L85 AWS (da war nur diese eine drin glaube ich) und eine M107 aus dem Zelt genommen und soweit ich mich entsinne, hätte dort eigentlich kein GPS mehr enthalten sein dürfen...
Was dein Beitrag aufzeigt ist, dass es natürlich auch die andere Seite der Story gibt welche du jetzt dargestellt hast und die für mich nicht unbedingt un-plausibel klingt. Du musst allerdings zugeben, dass das was shreebles widerfahren ist glaube ich jeden Spieler misstrauisch gestimmt hätte. Es haben irgendwie zu viele "Zufälle" zu gut gepasst.
Mich persönlich hat es zum Beispiel noch nie irgendwo anders gespawned, als dort wo ich mich ausgeloggt habe ODER wo ich mich kurz vor dem ausloggen befand. Bei shreebles war die Position jedoch eine, an welcher er sich vorher überhaupt noch NIE befand. Und das ist halt merkwürdig, Punkt.
Er hat im übrigen lediglich darum gebeten, dass der Vorfall überprüft wird und hat euch ja nirgendwo direkt als Hacker bezeichnet, sondern einfach gesagt, dass die Sache etwas spanisch vorkam. Bitte also nicht alles direkt persönlich nehmen, obwohl natürlich von dir/euch die Rede ist. Der Vorfall sollte einfach nur objektiv untersucht werden
Gruß, Don
Würde mich mal interessieren, inwieweit die Ermittlungen in dieser Sache voran kommen!