Beiträge von LynxTMW

In wie weit stimmt die Karte bei Dayzdb.com mit dem Server überein in Sachen Fahrzeuge?

Größtenteils müssten die eingetragenen Spawnpunkte stimmen. Der ein oder andere Punkt fehlt sogar, bspw. beim Ural südlich vom Dubovo Airstrip. Direkt neben dem Ural gibt es noch einen Motorradspawn, der nicht auf der Karte eingezeichnet ist.

Mich würde es mal interessieren, wieviele Fahrzeuge überhaupt zeitgleich auf der Karte verteilt sind, und warum es mitunter so dämliche Spawns gibt wie zum Beispiel das Fahrrad & und die Karre auf den kleinen Inseln im Südwesten?! Die sollte man abschaffen, um die Chancen für Fahrzeuge auf den Hauptinseln zu erhöhen.

[...] scheint also wieder zu gehen

Ja, bis in ein paar Tagen wieder das Gleiche passiert...

Bei mir und ein paar anderen ist das so schon letztes Wochenende vorgekommen. Meinst Du, im dafür erstellten Thread hätte sich mal jemand vom Mod- oder Adminteam dazu gemeldet? ::)
    Keine Meldung darüber, ob die Ursache für dieses Problem gefunden wurde. Keine Meldung darüber, was gegen dieses Problem unternommen wird. Nicht einmal, ob der Thread wahrgenommen wurde und man der Sache nachgeht. Rein gar nichts.
    Und auch jetzt, fünf Tage danach, scheint es weiterhin keinen zu jucken, selbst wenn das Problem offensichtlich immernoch auftritt und regelmäßig die (nicht zuletzt auch deshalb schrumpfende) Spielergemeinde von #8 verärgert.
    Wenn ich jetzt noch an die vielen Downtimes in letzter Zeit denke, fühlt man sich als Spieler auf dem #8er schon so ziemlich verlassen.
    Schade eigentlich.

Moin,

Bei dem 0 Uhr Restart muss irgendetwas schief gelaufen sein. Als ich mich wieder eingeloggt habe, war alles auf einen Zustand zurückgesetzt, der schon zwei Stunden her war, also ca 22 Uhr. Zu dem Zeitpunkt hatte der Server auch einen (unplanmäßigen?) Neustart.
    Besonders ärgerlich ist das ganze, weil mir und meinem Kollegen dadurch ein paar besondere Lootperlen (u.a. gps & nvg) durch die Lappen gegangen sind.
    Könnt ihr euch das mal anschauen? Kann man sowas noch irgendwie korrigieren?