Beiträge von Paplo

    Also neuster Stand sieht wie folgt aus habe meinen Laptop formatiert anschließend beide Arma Teile neu installiert und beide einmal per Adminrechte geöffnet nun den Patch installiert und der findet Arma 2 OA nicht ...


    Du hast das Spiel nicht über Steam gekauft, wie ich aus deinen letzten Beiträgen herauslesen konnte - also hast du die Retail-Version. (CD)



    Okay..In deinem Link wird erwähnt ich soll die .rar files in den Unterordner Addon schieben und entpacken meint er damit die Patches von beiden ? Außerdem habe ich die Combined Operations dafür brauche ich nur 1 Patch und nicht 2.



    Das stimmt nicht ganz man kann es ja auch mit anderen Editoren versuchen die Hex Codes lesen aber selbst dann der Code löschte sich immer automatisch wieder.




    MrLiNk ja okay habe ja eh wie esagt Lappy Formatiert um zu sehen obs dann funktioniert also bin noch den ganzen Abend da haben ja endlich Wochenende :D

    Also habe Steam nicht mal auf den PC gehabt hatte mir die CD im Handel gekauft . Den Key hinzuzufügen hatte ich versucht aber sobald ich OA öffnen wollte bekam ich wieder die Fehlermeldung als ich dann nach schaute war der Key wieder weg. Hmm vielleicht sollte ich mal Steam installieren und das Spiel dort hinzufügen vielleicht klappt es so....

    Also gestern Abend habe ich noch ganz normal DayZ gezockt als ich dann mal kurz beendet habe um etwas zu Essen als ich dann erneut DayZ mit dem SixLauncher öffnen wollte konnte der Launcher DayZ nicht mehr finden selbst als ich die genauen Pfade angegeben habe . Nun habe ich mir gedacht öffne ich mal Arma 2 und Arma 2 OA neu ob er sie dann wieder findet aber Fehlanzeige Arma ließ sich ganz normal öffnen aber als ich dann Arma 2 OA öffnen wollte bekam ich die Fehlermeldung die ich oben im Betreff geschrieben habe . Habe dann diverse Foren nach Lösungen abgesucht aber lediglich was dazu gefunden wenn man das Spiel also Arma 2 über Steam gekauft hat . Ich habe dann beide Spiele deinstalliert und neu Installiert neu gepatcht etc. die Fehlermeldung kam weiterhin was mir noch aufgefallen war als ich Arma 2 OA neu installieren wollte bekam ich die Meldung ARMA 2 OA ist bereits installiert obwohl ich es nicht mal mit der Such funktion geschweige denn mit cmd fand . Also dann dachte ich mir vielleicht liegts am SixLauncher habe dann den DayCommander getestet genau dasselbe er sagt mir ich hätte Arma2 OA nicht auf meinem PC installiert. Habe dann mit einem WindowsEditor in die Arma 2 OA datei reingeschaut und siehe da bei Arma 2 bekam ich den Key ( Ist die Serial Number ) angezeigt aber als ich Arma OA öffnen wollte erschien lediglich der Ordner aber kein Key also das ist so als hätte ich den Key gelöscht obwohl das unmöglich ist . Kann mir jemand helfen denke zwar nicht aber ich frage mal nach ^^ Habe jetzt meinen Lappy Formatiert um zu sehen ob es dann funktioniert.