Beiträge von Naggy
-
-
-
Zitat
Probiert hier mal auf zwanzig zu zählen.
Man darf pro Antwort nur eine Zahl schreiben, und keine Doppelposts machen.
Falls sich eine Zahl wiederholt, fängt man von vorne an ;D
UND MAN DARF KEINE KOMMENTARE MEHR EDITEN! (AUCH LÖSCHEN)
Ich fange an.Edit: Auf der zweiten Seite gehts nun nochmal von 1 los.
Aber diesmal bis 50 ;D
VERLIERT! ::)Nun, wir ändern das ganze nun ziemlich:
Bei jeder Zahl soll etwas dazu geschrieben werden, was mit der Zahl zu tun hat.. Beispielsweise eine Statistik. Es gibt keinen Sieg oder Niederlage, postet interessantes Zeug was andere vielleicht auch interessant finden -
Die Hochstände sind sehr beliebte Loot-Orte für Players mit dem "Jäger"-Skin. Warte einfach im Busch, dann erschiess, oder erschlag ihn mit deiner Waffe und sein meist sehr wertvolles Scharfschützengewehr gehört dir. Sei sicher, dass du nach dem looting unbedingt noch "Hide-Body" machst, sonst lockst du bald mehrere andere Players mit dem "Polizei"-Skin an ;).
Ich hoffe, das hat dir geholfen ;D. -
Oh yeah! Film? ;D
-
Ja, nur ist es ja komisch, dass ich noch zwei andere Helis vorfand, die beide benutzbar waren.
-
Heute morgen bin ich neu gespawnt in Cherno Chernogorsk.
Es war dunkel, ich habe mich im Shop verschanzt und mich kurz ausgeloggt, da ich den Server wechseln wollte (ich hatte keine Lust auf die Nacht). Doch dann änderte ich meine Meinung (ich hatte keine Lust auf Konflikte mit Zombies oder Spielern) nach ca 10 min Pause und loggte erneut ein. An dem zeitpunkt war etwa 9:30 Uhr. Ich wunderte mich sehr über ein Flare-ähnliches Licht, das den ganzen Shop beleuchtete. Als ich rausging, dachte ich, das Spiel wäre einfach nur verbuggt, denn dort draussen war es genauso. Doch dann sah ich tausende Flammen über all den Gebäuden, im nächsten Moment traf ich dann auch noch auf einen funktionstüchtigen Helikopter, der einfach so da lag. Ich ging dran vorbei, hoch zur nördlichen Strasse Chernos. Dort, links auf in der Nähe dieses "Fussballfelds" fand sich auch noch ein Helikopter:Hier ein paar Bilder des Feuers im Wald neben Cherno:
Der Helikopter war voll funktionstüchtig:
Das Feuer hat (mindestens mir) nicht geschadet. Es hat einfach nur geleuchtet. ???
Ich habe auch keine Idee, wer es gemacht hat, die Spieler auf dem Server haben miteinander über den Side Chat geschrieben, als ob nichts wär.
Ich hoffe, der Hacker wird gebannt.
MfG Naggy -
Ich persönlich würde ja gerne, aber ich habe erst heute damit angefangen. Ich bin schlecht ;D
-
Das ist ja geil, gefällt mir reichtig gut. Wäre es möglich eins mir ner M107 zu machen? Ich find die AS50 nämlich sau hässlichSollte machbar sein. Dass wir überhaupt noch mit der L85A2 AWS "shooten" konnten, war einem gekillten Gegner zu verdanken ;D. Wir werden mal vielleicht morgen schauen, was gemacht werden kann
-
Mein kennst du ja schon ;D.
Deine Arbeit ist einfach nur.... ZUCKER!
Musste gesagt werden ;).
Falls du noch weiter nach Material suchst, schau dir mal meinen neu erstellten Thread "Sniper Shooting" an ;D.
MfG Naggy -
Hier sind drei selbsterstellte Fotos, die ich Ingame mit Tim, (Greyn) als Model gemacht hab.
No.1
No.2
[img width=611 height=500]http://img17.imageshack.us/img17/2659/arma2bild3.png[/img]No.3
Natürlich gebe ich alle Bilder, zur vollen Benutzung frei.
Falls ihr sie bearbeitet (für ein Profilbild, Signatur etc..), postet das Ergebnis doch bitte hier :).
Ich habe bei jedem Bild unten rechts "MADE BY NAGGY" geschrieben, falls es stört, könnt ihr es ja ausschneiden.
Und falls jemand nach den original grossen Bildern fragt, poste ich gerne noch die Links dazu.
Damit bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf die von auch erstellten Bilder :D.
MfG,
Naggy. -
Danke vielmal für die Kritik und die Tipps!
Ich habe bisher mit Paint.net gearbeitet. Du würdest mir Photoshop empfehlen?
Ich bin echt sehr an solcher "Signaturerstellung" etc interessiert, daher würd ich gerne noch mehr von dir lernen ;D. -
-
-
Eh Leute das gibts doch net
-
Hey, mein Name ist "Naggy", (das ist natürlich nicht mein echter Name) und ich bin 14 Jahre alt.
Ich spiel DayZ doch schon seit längerem und kenne mich daher auch ziemlich gut aus.
Bisher habe ich leider meist alleine, oder für einzelne Abende in kleineren TS Gruppen gespielt, die sich aber leider am nächsten Tag schnell wieder auflösten. Daher würde ich von nun an gerne in einer festen Gruppe mit anderen Leuten zusammenspielen. Mir wär dabei wichtig, dass wir uns namentlich kennen und alle zusammen einen guten und lockeren Umgang miteinander pflegen :D.
Zu meinem Spielstil:
Nun, mein Spielstil hat sich im Laufe meiner DayZ Karriere leicht verändert ;D.
Anfangs wollte ich mit fast jedem Spieler den ich sah, kooperieren, was mir aber eher nicht geling :P.
Durch diese meist schmerzhaften Misserfolge bin ich nun der Meinung, dass ein Spieler, der sich nicht per Chat meldet, oder gar versucht, mich zu töten, mein neuer Itemsponsor wird
Jetzt möchte ich noch klarstellen, dass ich eigentlich keine Gruppe bilden möchte, sondern gerne irgendwo einen Platz in einer schon vorhandenen Gruppe finden möchte.
Schreibt mir bitte eine PN hier im Forum, oder Antwortet auf diesen Thread, falls ihr Interesse habt.
MfG,
Naggy -
Komm mal in den TS - ich heisse dort, wie hier "Naggy".
-
Ich wär interessiert. Ich bin 14, und kenne mich schon ziemlich aus in dem Spiel. Im TS bin ich mit dem gleichen Namen meist vorzufinden.
-
Find ich cool
Danke mann!
-
Danke dir, es ging :D.
Hat irgendwer einen Link zu einer Online Map von Lingor? Dayzdb.com-like?