Ich hab mir hier gerade auch eine kleine neue Signatur gebastelt, editiere ich aber noch
Beiträge von Naggy
-
-
Ayy, die Ideen die die Leute haben
-
Ja, wirklich :-[
-
-
http://meinbrutalo.de/ ist auch noch lustig.
Ein Spiel, das man einfach maximal 3x am Tag spielen kann -
Das Spiel macht ja mal wohl seinem Namen volle Ehre :o
-
was paint, kannst du damit überhaupt irgendetwas machen, ausser iwie:
-
Ich möchte hiermit mal einen "Photoshop-Thread" eröffnen.
Unter dem verstehe ich einen Thread der sich mit dem Thema Bilderbearbeitung, bzw Bilderstellung befasst. Viele Members von diesem Forum sind in dem Thema ziemlich erfahren (andere vielleicht einfach interessiert) und daher denke ich, dass ein Thread in dem man sich austauschen kann nicht schlecht wäre.MfG Naggy
-
Hier auch meine von ihm erstellte Signatur.
Der Ghillie-Typ wurde von mir fotografiert ::) (http://board.germandayz.de/off…talk/sniper-fotoshooting/)
Danke dir nochmal! -
#Push...
Hat noch nie jemand was gebraucht? ??? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann wer den Spruch in dem Tempo? -
39% aller verheirateten Pärchen scheiden sich wieder.
Hammer Idee! ;D -
37 - recht hast du.. Leider :-\
-
-
Naggy.
Ich find das einfach zu geil^^Sprichst du jetzt auf meinen Namen an oder auf dein Profilbild?^^
-
Ich kann nicht aufhören deinem Profilbild zuzuschauen xD
-
Also dieses Hundesystem, bzw die Art, auf die man die Hunde benutzt, ist ja mal voll blöd ???
-
-
Italienische Schweiz^^ nice nice
...nicht ganz^^
EffE Ramazotti ist hier der einzige Italiener. Das ist der glatzköpfige Typ aus dem ersten Video.
Der andere ist Albaner.
Und im zweiten Video, das ist ein Türke ;D
Aber sie können alle sehr sauberes deutsch, alle sprechen extra so -
Ich als gebürtiger Schweizer würde gerne mal zum einen eine sehr berühmte schweizerische Rappegruppe präsentieren:
Baba Uslender & Co:
M3 Song
EffE Ramazotti & Baba Uslender - M3 Song (Ohne Intro)Und....
Müslüm ;D
Süpervitamin
Müslüm "Süpervitamin" Musikvideo