Der Hummvee mit granatwerfer sollte rausgenommen werden da er einfach zu op ist wenn man ne base angreift mit dem. Er is zwar ein nettes features aber meiner meinung nach zu OP
Beiträge von Ceifei_AUT
-
-
Wir sind eine kleine derzeit 5 mann gruppe demnächst aber 12-20 mann gruppe die auf eurem Epoch 3 server angefangen habn ne base zu baun viel is noch nicht vorhanden aber der Grundstein steht ;D
Mit gebaut habn:
Littlegohl
Moreskiller
Henry von Edelkäse
Wlli Brandweinund zu guter letzt der gruppen chef also meine wenigkeit DDZ*Ceifei*
Die bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l6wh-1-c4ca.jpg
Ist nicht viel sthet nur eine außenwand und die bodenplatten für den big tower
-
Hy leute
hab da ne frage wie kann ich meinen Day Z server von v1.62 bla bla auf v1.72 updaten kann mir da einer helfen weil wenn ich auf den server joinen will oder meine leute bzw Community kollegen steht immer bad version da wir alle die version 1.72 bla bla habn ??
Ich bitte um hilfe =)
Danke im vorhinein
Grüße Ceifei
-
Hy leute ich hab da ne frage und zwar meine Leute und ich habn nen Root am laufn wo wir Arma 2 oa zockn und wir wolltn nen Day Z server aufsetzen aber irgendwie haut das nicht hin und wir wissen nicht woran das liegt mein chefchen vom root meinte wir brauchn mysql aber wie wir das da dann machn müssen wissen wir nicht ??
Hoffe einer von euch hat ne antwort bzw. weiß wie das geht =)
LG
FGO Ceifei