Beiträge von inFamouse

    Ich hab ne kleine Anregung !!!


    Falls möglich könnte man vllt die L85 AWS drinne (auch nach dem update =falls möglich) halten nur die spawnrate extrem runter drehen vllt auf die selbe wie die AS50 jetzt haben wird.


    1. Ist ne verdammt schöne Waffe und das Gaming mit ihr ist einfach was anderes
    2. Man ist doch nicht benachteiligt wenn man sie nicht hat, jeder hat die selbe Chance eine zu finden.
    3. Müsste man dann nicht auch die AS50 rausnehmen ? (hallooo 1 hit wonder ?)
    4. Ich Liebe Sie :D


    Zz ist die spwanrate echt zu hoch auf dem Extended, oder ich/wir haben nur glück. Aber 3x L85 an einem Helicrash ist schon enorm :D

    Ja wie erwähnt hatte nie das Problem gehabt. :)


    Ich finde es nur sehr schade das so wenig Leute hier spielen, dabei wurde es sich so mühe gegeben etwas mehr Spannung herein zu bringen.


    Hoffe das sich dies in den nächsten Tagen/Wochen ändert.


    - werde erst mal Werbung machen, damit nochmals Leute auf den Server finden ;)

    Also ich wollte einfach in die Runde fragen wieso sich keiner auf den 8# traut.
    Ich möchte i.wie versuchen die Leute vom 1# auf den schönen Extended zu locken :D


    Es spricht alles dafür!!


    - Mehr loot und der Server ist immer wieder in Bearbeitung :)
    - Die buggs mit dem Rucksack sind meines erachten nicht mir vorzufinden ;D (hatte das Problem noch nicht)


    ALSO- Gebt euch en ruck und Joint Extended es wird ZEIT für was neues ;)


    MfG euer iG Atrax