Ab 22/23 Uhr bin ich in jedem Fall dabei.
Wenn es viel früher los geht muss ich mal schauen was sich machen lässt.
Beiträge von MorbidDevil
-
-
Prima! Ich freu mich
-
Rick Dangerous
-
-
Ich versuch es nochmal
Falls noch frei (hab's hier zumindest nicht gelesen), hätte ich gerne "GUE_Soldier_2"thx
MorbidDevil -
Ich würde mich bei Gelegenheit über diesen
http://www.armatechsquad.com/A…as/full/GUE_Commander.jpg (GUE_Commander)
Skin freuenthx
PS: Und falls die "Frauen-Skins" funktionieren. Hätte mein Weibchen MorbidAngel gerne den Rita_Ensler Skin
http://www.armatechsquad.com/A…/full/Rita_Ensler_EP1.jpg -
Wir haben zu zweit (MorbidAngel/MorbidDevil) die Base bei 105/012 besetzt
Übrigens eine Tolle Idee mit dieser Map ... da steckt mit Sicherheit noch eine Menge Potenzial drin.
Vielen Dank für die Mühe!!EDIT:
Ich habe gerade gesehen wo unsere Base eingezeichnet ist ... hab die Zahlen wohl falsch rum angegeben
Ist wohl eher 012/105 im Westen ... ich sollte wohl Nachts keine Koordinaten aufschreiben.
Sorry :-[ -
Mein Name ist Michael, ich bin 35 Jahre jung und liebe DayZ!
So sehr, dass ich beim Gassi gehen einen grossen Bogen um die hier naheliegende Feuerwehrwache mache und meine Frau nur noch alleine zum Supermarkt schickeFür das neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen, auch mal mit anderen Spielern durch Chernarus zu ziehen. Dafür muss ich dann wohl mal über meinen eigenen Schatten springen und mal zu euch auf den TS kommen. Aber ich denke/hoffe mal, dass ich das bald schaffen werde
Bis dahin sag ich allen hier nochmal Hallo und wünsche allen viel Spass
-
Ca. um 14:18 Uhr wurde ich mit einigen anderen Spielern in ein Camp teleportiert und ein Countdown startete ( irgenwas von wegen "Heli kommt in 100 Sekunden" oder so ) ...
dann bin ich tot umgefallen -
-
Prima Sache die Map!
Auch wenn ich von Chernarus noch lange nicht genug habe, ist es toll jetzt auch noch mehr neue Dinge entdecken zu können.
Von der Ölplattform bei Kamenka, hatte ich mir jedoch mehr versprochen - wenigstens ein klein wenig loot.
Hat auf jeden Fall gestern Spass gemacht und ich freue mich auf viele weitere Stunden.