Beiträge von Gradan


    Du hast anscheinend schon einen MySQL Server am laufen. Das Setup checkt, ob das der Fall ist. Wenn nicht, dann wird der mitgebrachte installiert, wenn aber schon einer läuft, dann versucht es sich mit den Login Daten anzumelden, die du im ersten Schritt eingegeben hast. Da du die aber anscheinend falsch eingegeben hast (oder die Standardwerte genommen hast, die dann logischerweise nicht gehen), funktioniert die Installation nicht.
    Entweder du schaltest deinen MySQL Server aus oder (besser) du gibst einfach richtige Login Daten ein!


    Ja Danke. Dass ein MYSQL Server lief, muß wohl das Problem bei der Erstinstallation gewesen sein.
    Ich habe alles gelöscht, computer neugestartet und neu installiert. Läuft jetzt.

    meine user cfg in den apddat sieht so aus:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <configuration>
    <userSettings>
    <Controlcenter.My.MySettings>
    <setting name="conf_vehicles" serializeAs="String">
    <value>500</value>
    </setting>
    <setting name="conf_lang" serializeAs="String">
    <value>en</value>
    </setting>
    </Controlcenter.My.MySettings>
    </userSettings>
    </configuration>



    scheint leer zu sein, warum?

    Irgendwas stimmt mit der Installation nicht. Ich habe nach ertsmaligen installieren die gleichen Fehler beim commandcenter. Ich denke das sind folgefehler, weil das bei der Installation passiert:


    Installing database ...
    > Error while updating the database!
    > Exception: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)



    Ich hatte mal vorher einen blisserver, ist aber alles gelöscht. Ist es möglich das noch dateien über sind in anderen verzeichnissen ausserhalb von arma 2 oa die diese installation behindern? irgendwelche mysql überbleibsel?