Beiträge von TheFlyerX

Hallo liebes GermanDayZ Team,

Als ich auf dem Privat #1.1 Camo Clothing anziehen wollte stürzte das Spiel ab.
    Wenn ich jetzt auf dem Server joine (egal ob #1.1 oder #1.2) spawne ich in einem Debuggebiet, welches ausserhalb der normalen Karte liegt. Ich hatte auch noch mein Zeugs bis auf meinen Rucksack.
    Neben mir stand eine augenscheinliche Kopie von mir die aber nicht mein Loot besaß. In meinem "Klon" fand ich ein GPS Gerät was ca. die Koordinaten 810 860 ausspuckte.
    Ich war da nicht allein und dann haben die damit angefangen alle umzubringen. Als ich sofort nach 3 Sekunden Wieder spawnte ging das Spielchen wieder von vorne los. Beim neuspawnen habbe ich gar kein Loot, selbst kein Starterkit.

Ich bitte also darum das ich wieder zurück nach Chernogorsk geported werde wo diese Odyssee mit dem anziehen von Camo Clothing begann ;)
    Nett wäre auch wenn ich mein Rucksack wiederbekommen ist aber nicht so wichtig, war nicht viel drin.

MfG TheFlyerX

EDIT: Ich bin wieder in Cherno und es funzt wieder alles. Danke ;)

#CLOSED

Gefällt mir gut.
    Gut finde ich vorallem das die Geschichte in der Realität anfängt und dann ins Surealle übergeht.
    Sie ist natürlich noch zu kurz, aber ich denke es würde sich lohnen an ihr weiter zu schreiben bzw. sie zu verlängern in dem man noch Charaktere reinbringt und Details hervorhebt. Interessant wäre es wenn man von mehreren Einzelcharakteren getrennt erzählt und diese dann am Ende zusammenführt. Nur so ein Vorschlag, ist ja immer noch deine Geschichte ;)

Vielen Dank für die Übersetzung.
    Die neuen Icons waren schon lange nötig.
    Das mit dem Bot ist ein bischen blöd für leute welche nicht so ein stabiles Internet haben oder sich einfach schnell ausloggen müssen wegen diesem "Real Life" ;D
    Meiner Meinung sollte man (auch) Humanity abgezogen bekommen wenn man sich im Combat Modus ausloggt.
    Was passiert eigentlich wenn man infiziert ist ?

Hallo,
    Es sieht aus als ob du das ''original'' Bild einfach ein bisschen ''verschönert'' hast.
    Hattest du das Bild vor dem anderen drin?

Habe jetzt mal das "Originalbild" gegooglet. Scheint so das ich nicht der einzige mit der Idee war ;)
    Immerhin siehts besser aus.

Kenn ich doch irgendwoher :o Googled much ? ::)

EDIT: Wann ca. hast dus erstellt ? :)

Es gibt das Bild noch mit der Unterschrift "Meanwhile in the Ukraine".
    War mir aber zu langweilig :D

EDIT: Ich habe das Bild gestern erstellt ;)

Gut gemacht finde ich.
    Ich habe nur das Problem das Arma 2 bzw. DayZ öfters mal abschmiert beim spielen mit der Mod.
    Kann dazu auch keinen Screenshot machen. Es kommt einfach das Fenster "keine Rückmeldung" von Windows und danach wird das Spiel einfach geschlossen.