Beiträge von bathtubdiver

Hallo zusammen,

wer war denn gestern an der Schiesserei bei Zelenogorsk auf dem 1.2er Server beteiligt? Ich war gerade in Vyshnoye, als drei Leute kurz nacheinander starben und danach jemand im Chat "Nice Aktion gerade in Zelenogorsk" schrieb. Ein Kumpel war gerade im Südwesten frisch gespawnt und wir haben uns entschlossen nach Zele zu laufen. Er war zuerst da und hat einige Zeit Zombies in der Stadt beobachtet. Als ich angekommen war und auf der anderen Seite der Stadt Stellung bezogen hatte kam ein unbewaffneter Spieler in den Supermarkt gelaufen. Wir haben den erstmal leben lassen.
    Leider haben wir ihn dann erstmal aus den Augen verloren. 5 Minuten später hat mein Kumpel dann einen Spieler am Waldrand gesichtet. Als ich mit der Sniper dorthin geschaut habe sah ich zwei Spieler und ich habe einen von Euch aus ca. 700m erwischt. Sein Name war irgendwas mit "T". Tesahulla oder so? ;) Als ich den Treffer gelandet hatte lief noch ein dritter Spieler hinter einem Baum vor ins Bild und der liegende noch lebende Spieler rollte unter einen Baum.
    Leider fing es just in dem Moment an zu regnen und ich hatte schlagartig ca. 150m weniger Sicht und konnte keinen weiteren Schuss landen.
    Wir haben Euch dann noch einige Zeit verfolgt und auch zweimal kurz gesehen, aber es war nie ein richtiges Schussfeld da. Unterwegs haben wir mindestens zwei Leichen gefunden, eine mit einer CZ550 und GPS (danke!).
    Als wir Euch wirklich fast von zwei Seiten in der Mangel hatten seid Ihr plötzlich in einem UAZ weggefahren. Wir haben uns gefragt ob Ihr den irgendwo geparkt hattet, oder ob Ihr abgeholt wurdet?

Wie dem auch sei, es war eine spannende Verfolgung. Würde mich interessieren die Sichtweisen der anderen Beteiligten zu hören...