Ja, habe ich Trotzdem dieses Problem.
Und ich komme z.B. nicht auf den #1.1 Server, usw... Da ist dann dieser DayZ Ladebildschirm mit voller Leiste und rechts unten eine 0...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, habe ich Trotzdem dieses Problem.
Und ich komme z.B. nicht auf den #1.1 Server, usw... Da ist dann dieser DayZ Ladebildschirm mit voller Leiste und rechts unten eine 0...
DayZ Commander ist jetzt endlich installiert, danke!
Aber jetzt kommt wieder dieses no entry Zeug und wenn ich auf irgendnen Server gehe kommt vorher die Meldung dayZ_anim requires addon CA_Missions_BAF oder sowas...
Wie gehtn das weg?
Und wenn ich jetzt auf nen anderen Server als 1311 gehe, verharrt der bei dem schwarzen DayZ Bildschirm, die Leiste voll geladen und unten rechts am Rand eine 0...
Oder es kommt wieder dieses no entry..
Wenn ich trinke , kommt "Sie wurden aus dem Spiel entfernt (BattlEye: Script Restriction # 20)
Was mach ich da denn jetzt?
Nein, wenn ich versuche, ihn zu löschen. Weil es immer noch nicht mit dem Installieren geht.
Da ist kein "Local" - Ordner...
Hab alles gelöscht, was dann angezeigt wurde, als ich "Dotjosh" gesucht habe. Jetzt kommt nicht mehr diese Error-Fehlermeldung sondern: "Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt, bitte wenden sie sich an den Support".
Ich krieg die Krise.
Und ja, ich weiß selber, dass ich unfähig bin
Was jetzt?
Schau am besten mal in deiner Reg nach, da müssten noch einträge vom DayZ Commander sein. Optional einfach über Systemsteuerung Deinstallieren (Falls das noch klappt). Sonst einfach die Einträge in der Reg entfernen.
Was ist eine "Reg" ? Und ich hab doch versucht, über Systemsteuerung zu deinstallieren, da kam dann das, was auf dem Screenshot ist.
Hallihallo, ich habe schon seit gut einem halben Jahr nicht mehr gespielt.
Dann dachte ich mir, dass ich mal wieder reinschaue. Hab also über den DayZ Commander alles geupdatet und bin rein. Da kam dann die Fehlermeldung:
" no entry 'bin/config.bin/CfgVehicles/Metis.turnCoef' "
Ich habe dann DayZ gelöscht und erst mal neu über den DayZ Commander installiert.
Da kam wieder das Gleiche, also habe ich mal den ganzen Ordner gelöscht, in dem waren Arma 2, OA, DayZ und der Commander enthalten.
Also Arma 2 und OA neu draufgemacht (habs nicht über Steam) und dann wollte ich den DayZ Commander neu installieren.
Also gedownloadet und ausgeführt und dann kam die Meldung, es sei schon eine neuere Version des Commanders installiert und deswegen wird die Installation abgebrochen.
Hab mir dann das Verzeichnis angesehen, wo das angeblich installiert sein soll, hab aber nichts gefunden. Dann habe ich generell mit dem Windows Explorer gesucht und auch nichts gefunden.
Mit dem CCleaner wurd er dann angezeigt, hab dann versucht, ihn zu deinstallieren, ging nicht. Dann über die Systemsteuerung das Gleiche.
Es kommt immer das hier:
[img width=650 height=205]http://www.abload.de/img/dayzcommanderfails6uee.png[/img]
Mit dem Sixupdater komme ich total nicht klar, deswegen MUSS es der DayZ Commander sein.
Ich bin auch total die Computer-Noobin, weswegen ich dringend auf Hilfe angewiesen wäre.
Also bitte: Helft mir!
Dann hab ich auch mal Mut, juhu:D
Achja, die Haare sind gefärbt, ich bin eigentlich blond
Pfahahahaha
ich leg noch einen druff....:
ich verkaufe do-it-yourself armageddon erste reihe plätze für 750,99 €, sollte ein asteroid im ruhrpott einschlagen.
Nehm ich. So'n Schnäppchen aber auch! Und sogar im Ruhrpott, da muss ich zuschlagen!
Rucksack mit Essen (hauptsächlich Dosenzeug, was man roh essen kann, was lange hält), Trinken, Medizinzeug, Taschenlampe + Batterien und Kleidung (nur das nötigste, zum Warmhalten und so) packen, mich mit den fetten Küchenmessern meiner Mutter und dem dicken Baseballschläger meines Vaters ERSTMAL ausrüsten, bequeme Laufschuhe anziehen und dann schnell zum nächsten Waffenladen, am besten mit ein paar Überlebenden.
Dann mit richtig vielen Knarren und Munition ausrüsten und irgendwo aufs Land, mich verbarrikadieren mit meinem Teammates und Sauviele Schilder und Botschaften aufstellen, dass wir am Leben sind und auf Hilfe warten.
Kannst mir ja die Dose übergeben.
Ich bin sowas von der Beanz-Freak. ;D
Niemals! Meine
Hahahaha
Wenigstens wars etwas Wenn jetzt ne Zombieapokalypse anbricht, hab ich zumindest ne Dose mit Baked Beanz
Hast du noch mehr Fotos? Leider konnte ich dieses Jahr nicht hin.
Leider nicht, das waren die einzigen DayZ-Fotos.
Ich sah 2 Stunden später noch so Kerle im Ghillie-Suit auch mit sonem Schild "Who's shooting in Cherno?", aber meine Kamera war leer
Da läuft man plötzlich am Arma 3 / DayZ Stand vorbei und plötzlich sieht man sowas. Ich hab die hart gefeiert
[img width=666 height=500]http://www.abload.de/img/dscn0572yvsb6.jpg[/img]
Und das hab ich ergattert, kennt ihr das irgendwoher?
(Das war unmittelbar nach der Gamescom, deswegen seh ich total schrecklich aus :D)
[img width=461 height=500]http://www.abload.de/img/dscn0589k0sih.jpg[/img]
Wart ihr auch auf der Gamescom und habt noch mehr solcher Bilder?
Ich find's auch super, weil man hier immer 100%ig wen findet, zum Spielen.
2,3 Stunden nach meinem Suche nach Gruppe - Thread hatte ich direkt so 7 Nachrichten, also klasse.
Ich hab das E-Mail Symbol für das PM Sylmbol gehalten... Dann haste eben ne EMail
Ich hab die Email Funktion ausgestellt für andere Mitglieder
Hi, also ich spiele DayZ seit heute, 2 Tage Installationsstress waren definitiv genug
EDIT: Mittlerweile habe ich schon etwas mehr Erfahrung.
Ich bin 15 und heiße Aileen
(Ja genau, 15! Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass ich keine Eier habe :D)
Also daher bin ich eher eine Anfängerin, jedoch hab ich massig Lets Play's gesehen und kenne mich daher THEORETISCH aus. In der Praxis nun auch mehr.
Daher hoffe ich, dass sich ein, zwei nette Leute melden.
TS und Skype sind vorhanden.
Also, wenn jemand Interesse hat, kann er entweder hier rein schreiben oder mir direkt eine PN schicken.