Beiträge von Kobold

Hallihallo,

wollte mich auch mal hier vorstellen im Forum. Ich heiße Kobold (langjähriger, schon fast traditioneller Nickname :D), und bin ein noch viel zu leichtgläubiger DayZ Spieler :D... Also falls ihr mir irgendwann über den Weg lauft, ich bin meist freundlich...also nich gleich wie Rambo mit der Waffe draufhalten :D *liebbin*

MFG,
    Kobold

PS: Wem Kobold nicht passt sagt einfach Kobi, oder ... Kobi... oder was einem halt einfällt...ausser Klaus...Klaus heißt jemand anderes :D!

Also das mit dem Autorennen fänd ich ganz cool, muss aber dann fair gestaltet sein weil die Autos ja nich alle gleich schnell fahren :P

Was mir persönlich jetzt noch im Kopf rumschwirrt ist so ein Team-Deathmatch/KOTH (King of the Hill), weil das mit der 2 Städte Schlacht (Elektro - Cherno) nicht so "actionreich" wäre... (Ich mein damit, dass viele einfach ein Fahrzeug nehmen und losfahren, und die anderen auf der Strecke lassen...die müssen dann laufen, und das wird nervig :D)...
    Desswegen so ein KOTH in Cherno oder Elektro wo Punkt A und Punkt B festgelegt werden und 2 Teams um nen Punkt kämpfen oder echt so ein TDM (da muss man dann halt einen Bereich festlegen Wo sich dann die letzten hinstellen müssen, damit sie gewinnen, sonst rennt ja jeder sonst wo hin :D)

MFG,
    Kobold