Eben war es auch wieder so schlimm.
Beiträge von 5c0rp10n
-
-
Beste Lösung: Sidechat einfach deaktivieren.
-
Los Leute, spielt mehr Taviana!
-
Erstmal könntest du aufhören, andere Leute zu beleidigen. Und wieso solltest du das Gear wiederbekommen, nur weil DU einen Lag hattest, den scheinbar der Typ ausm Heli nicht hatte? Gibts denn sowas wie Lag-Hacks?
-
Na das ist ja ein ziemlich schwacher Versuch, um nach seinem Tod möglichst schnell wieder an sein Gear zu kommen.
-
Ich finde die Veränderungen sehr gut! So hat das Spiel wieder mehr mit einer postapokalyptischen Überlebenssimulation und weniger mit Battlefield zu tun!
-
Ersten Post lesen.
-
Gibts den neuen Patch für Taviana auch noch?
-
Rocket wird ab dem 1. April auf dem Weg zum Mount Everest sein. Die Standalone wird also auf jeden Fall vorher raus sein.
-
Im Zweifelsfall Waffe wechseln! Mit einer Pistole kann man liegend tiefer zielen. Und natürlich in die Ego-Perspektive wechseln.
-
http://www.reddit.com/r/gaming…_oct_27th_1pm_pst9pm_gmt/
Man könnte die Survivor Gamez als Vorbild nehmen.
-
Ist OdinGermania ein angemessener Name hier? So heißt nämlich grad son Typ, der auch relativ viel flamt.
-
Die Taste "I" für die Rangliste funktioniert auch noch.
-
Danke!
-
-
Was bringen die Ölplattformen? Ist da Loot drauf oder sehen die nur gut aus?
-
Ich lese gerade mein Tagebuch der ersten DayZ-Tage.
Gute Arbeit!
Edit: Auch auf mein damaliges Combatlogging war ich stolz.
-
Am Kartenrand, direkt in Bäumen jeweils an einer großen Lichtung?
Genau die. -
Ne Menge. So 7-8 Zelte.
-
Hallo,
wir haben einige Zelte aufgebaut und nun sind die alle komplett leer. Kann man denn ausschließen, dass das ein Bug ist? Also das jemand anderes die Zelte leergeräumt hat?