Beiträge von Killerbrain

Hi,

werde nach ca. 5 Minuten mit der Fehlermedlung "Signature check timed out" vom Server gekickt (ingame). Ist nur bei den GermanDayZ-Servern so. Auf den Public-Servern kann ich so viel spielen wie ich will. Hab schon mehrere Sachen versucht, um das Problem zu lösen:

[li]DayZ Mod neu installiert[/li]
      [li]Battleye deinstalliert, alle Registry einträge gelöscht und BE neu installiert[/li]
      [li]Arma 2 OA Patch neu installiert[/li]

Nichts hat was gebracht! Die einzige Lösung die Google noch ausspuckt ist eine komplette Neuinstallation des Spiels. Darauf habe ich allerdings kein bock.
    Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung dafür? Wäre echt nice!!!

Grüße!

Mal ein Paar allgemeine Frage zur Arma II engine:

Ist Schießen durch Wände statischer Objekte möglich? Habe in einem Forum über Arma II gelesen, dass dies mit normalen Waffen (nicht Raketenwerfer etc.) nicht möglich ist. Auch eine AS50/M107 soll nicht durchkommen. Autos/Helis/Flugzeuge werden hingegen durschlagen.

Wenn Körperteile durch die Wand ragen, können diese von Außen getroffen werden? Gibt es damit Erfahrungen? Habe es mit einem Kumpel getsete., DMR gegen ein Bein und eine Hand die rausguckten. Es wurde kein Treffer gezählt, lediglich die "Staubanimation", dass eine Wand getroffen wurde, kam. Wie sind die Erfahrungen diesbezüglich bei euch?

Wäre cool ein Paar Antworten zu erhalten.
    Danke und Grüße!

Hi,

leider muss ich wieder ein Combat Logging melden. Der Spieler Maik wurde auf dem Private 1.1 am 10.12.2012 um ca. 17:50 Uhr auf dem office building in Elektro von mir mit einer DMR getroffen und ging zu boden. Kurz danach verschwand er ohne Todesnachricht vom Gebäude und aus dem Server Pool. Kurz danach loggte er sich auf Private 1.2 ein. Auf wunsch habe ich die Szene auch auf Video (Schneide grad ein kleines Movie zusammen ;) )

Gestorben könnte er zwar trotzdem sein (auf Private 1.2), aber eine Verwahrnung wäre trotzdem schön, damit er sowas nicht nochmal macht!

Danke und Grüße!

Servus,

hatte grad einene netten Mitspieler der auf mich geschossen und nicht getroffen hat. Ich schieße auf ihn zurück, in dem Moment - zack - hat er sich ausgeloggt! Einfach weg, mitten auf dem Feld.

War um ca. 15:24 Uhr +/- 2 Minuten direkt nördlich von Stary Sobor (hinter dem Sniperhügel Richtung Airfield) nahe des "deer stand" (Dayzmap: http://dayzdb.com/map Koordinaten 06/06 genau auf dem Hilfslinienstrich bei den zwei deer stands).

Wäre cool wenn ihr der Sache mal auf den Grund gehen könntet. Danke!