Beiträge von W0ife


    also jetzt gehst zwar aber ich kan die map nicht ansehen im cc und nicht connecten


    log sagt


    edit ahb schon im readme geguckt aber wie geb ich der mysql die rechte ?
    jetzt kommd das


    sorry für den dreifach post hab versehentlich auf zizieren anstatt änder gedrückz.

    Ok aber ich weiß nich wie ichs machen kann habs schon so gemacht wie du es gesagt hast gehts evtl via teamviewer


    Edit hab apche neu gestartet und n bissl gewartet jetzt is was da zum einloggen aber wie wähle ich jetzt ne db aus ?

    Nix fehlermeldung nur beim bereich administration unterm reiter admin is alles weiß genau so wie unter datenbanken unterm reiter managen hab das cc schon mehrmals neuinstalliert pc neu gestartet was ich do an möglichen lösungen gefunden hab

    wie kann man die db stoppen ? oder wo finde ich das pw ich hatte ma nen server laufen eh vond er seite hab mit aber arma oa und addons von arma 2 in nen extra ordner am desktop getan udn da den server installiert.

    Ich habs ma in den thread gestellt aber kann mir pls trotzdem einer sagen was ich machen miss jetzt is bei admin nir noch weiß würd sehr gerne im wochenende schon aufn server spielen

    ixh hb jetzt folgendes problem wenn ich das cc starte komtm connection eroor dan is das fenster bei admin weiß und bei dateinbank ist auch weiß was vorhin nicht war pls hilf mir ich will endlich den server erstellt haben danke im vorraus.

    Zitat

    ist ein bekanntes Problem ... dayz cc kann nicht auf mysql zugreifen ... wahrscheinlich haste vorher nen anderen server gehabt, oder? damit das klappt mußst du den angegebnen user mit navicat oder ähnlichen erstellen ... so hab ich hinbekommen ...


    danke für die antwort ich probiers gerade mit XAMPP aber wa muss ichd an angeben ?


    im index steht folgendes:


    oder wie lösche ich das von den vorherigen servern ?

    Hallo erst ma ich bin neu in diesem forum und will nen privaten server einrichten nur geht iwi die db nicht habe bereits die problemmlösungen probiert aber das geht nicht beim satrten vom cc kommt immer


    im admin menü uner admin stehtd an immer:



    ich bitte um eine step by step erklärung wie man das löst danke im vorraus