Beiträge von Manuel31

    Das hab ich mir gedacht dass ich da kaum eine Chance haben werde einen kleinen privaten Server aufzubauen ;(.

    Ich hab da bei der ConnectBox die Möglichkeit bei IP und Port Filter eine neue Regel zu erstellen für Eingehend und Ausgehend. IPv6 Port Filter.

    Kenn mich da aber absolut nicht aus.

    Hab auch mal probiert die Firewall auszuschalten,aber das brachte auch keinen Erfolg.

    Hallo!

    Ich finde meinen DAYZ Server nicht den ich genau nach diesem Video(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) erstellt habe. Server startet und scheint ganz normal zu laufen.

    Wollte dann mittels DZSA Launcher zugreifen,aber da finde ich ihn nicht.

    Hab dann irgendwie was gelesen von Ports freischalten im Router oder so,bin hier absoluter Noob und kenn mich damit nicht aus.Hab dann alles mögliche gegoogelt wie ich da bei meiner ConectBox und dem IPv6 Port Filter was freischalten muss/soll. Das klappt einfach nicht. Ich hab absolut keinen Plan wie ich auf mein erstellten Server zugreifen kann.

    Ich hoffe es kann mir da jemand weiter helfen!


    Mfg Manuel

    hallo zusammen!
    hab heute mal eine server erstellt und es läuft alles wunderbar bis auf...
    wenn ich mich auf den server einlogge dann ladet mein rechner endlos.ich kann nicht einsteigen in das spiel.
    weis aber nicht woran das liegt.
    kann mir da vielleicht jemand helfen?
    mfg manuel