Beiträge von Sebe

Mal zurück zum eigentlichen Thema:
    Es gab einen Serverhopp von SunoftheBeach:

als wir dann, als er rausrannte das feuer eröffneten und ihn verwunden konnten(Uhrzeit ca. 23:05) , logte sich fackelmensch aus und connectete auf dem 1.2 (dem anderen server) wieder ein... als ich das sah bin ich ebenfalls gewechselt (wollte mit den kill net durch die lappen gehen lassen)

einen von powL:

Auch ich hab auf die Spielerliste auf 1.1 sowie auf 1.2 geachtet und irgendwann gemerkt das 2-3 Leute vom 1er auf den 2er sind und auch ich bin ihnen nach-gejoint.

und einen doppelten Combatlogout + Serverhopp von Fackelmensch:

Wieder eingeloggt und in den Tower geflüchtet, da ich von der besagten as50/m107 beschossen wurde. Da ich dort eine weile gecampt hab,habe ich einfach mal per Dayz Commander den andren Server gecheckt - und siehe da - einer von euch war plötzlich auf diesem Server.
    Bin aus dem Tower raus um eine andere Position zu suchen um den Hopper dann zu killen. Fail - weil ihr den Tower natürlich auf beiden Servern bewacht habt.
    Meine Folgereaktion war, dass ich genauso mit unfairen Mitteln spielen kann und erstmal,wie beschrieben, Combatlogout gemacht. Im Anschluss habe ich auf dem 1.2er eingeloggt um das weite zu suchen
    Leider habt ihr mich trotzdem erwischt, wurde erschossen, bevor mein Ladebildschirm fertig war, und das, obwohl ich laut thread vor euch gehoppt bin? Im Anschluss aus Wut alt+F4. Meine Aktion war vielleicht nicht 100% regelkonform, aber dennoch gerechtfertigt.

Daraus schließe ich: Fackelmensch hat definitiv einen doppelten Combatlogout hingelegt, daran gibt es keinen Zweifel. Und das MUSS bestraft werden. Wie Thorlol so schön zitiert hat, ist das Serverhoppen wohl nicht wirklich illegal, bzw man kann sich drüber streiten (aber nicht in diesem Thread!!), da es hier um den/die Combatlogout(´s) geht. Sollte es für das Serverhoppen eine Strafe geben, so sollte es für alle eine geben, also nicht nur für Fackelmensch, sondern auch für powL und den/diejenigen von uns die auch den Server gewechselt haben, genaues können die Admins in den Logs nachschauen.

Jetzt noch ein Wort zu diesem "dreist", dass hier die Runde macht. Man kann sich durchaus drüber streiten, was an dieser Situation dreist war und was nicht. Allerdings geht es in diesem Thread, immernoch, nur um den Combatlogout. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich es wirklich dreist finde, in einem Thread, in dem es NUR um einen Combatlogout geht, so eine Diskussion zu starten. Man kann seine Version erzählen, aber nicht seine Lebensgeschichte, von wegen, "in Zelenogorsk wurd ich beschossen, bin abgehauen, wurde Mädchen genannt", das interessiert hier niemanden. Wie auch schon in andren Thread´s gesagt wurde, soll für sowas bitte ein komplett neuer eröffnet werden.
    Das war´s erstmal von mir.

Ich denke die Situation ist für die Admin´s nun leicht überschaubar, den Rest können sie, wie schon gesagt, in den Logs abchecken.

Gruß
    Sebe

Ich konnte den Private 1.1 vor ca. 2 Stunden weder per DayZ Commander, noch per ingame Filter finden. Laut Serverliste war er aber online. Eben hab ich dann gesehen, dass er auf der Serverliste auf einmal als "Offline" markiert ist. Wielang dauert es denn, bis er wieder Online ist? Und was war das Problem?

Gruß
    Sebe

Was ich nicht versteh ist dass, das die Zombies miteinander reden?
    Wie ist das den genau zu verstehen?

Das kann man etwa so verstehen: Hat EIN Zombie wegen dir Aggro, hast du auch direkt alle im Umkreis von 100 Meter hinter dir.

Es gibt auch genug Fässer in Cherno/Elektro, bzw. bei den Zelten in Balota kannst du diese Haufen mit Altreifen anzünden^^. Ich frag mich nur wieso man nur mit einer vollen Wasserflasche und Knicklicht startet. Es spielt doch 5 Jahre nach dem normalen DayZ, daher, diese Survivor müssen schon 5 Jahre überlebt haben. Und das ohne irgendeine Art Waffe zu haben? Ohne etwas zur Navigation oder etwas zur Narungsbeschaffung, bzw schon Nahrung im Inventar? Ein klein wenig unlogisch ist das schon. Außerdem sind die Treppen in den Feuerwehrstationen verbuggt, man kommt nicht in die kleinen "Zollhütten" rein und man kann nicht hinten aus Supermärkten raus, bzw in Cherno nicht auf diese Erhöhung hinterm Supermarkt.

Leute, Leute chillt mal. Dieser Thread ist nicht dafür da, dass ihr reinschreibt, wann ihr wo und wie gestorben seid und ob ihr euer Euqippement zurückbekommt.

Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, oder Vorschläge haben, wie man das anders/besser lösen könnte, schreibt das bitte hier rein!

mfg. Euer Opti

Genau dafür ist der Thread da, um Vorschläge zu geben, wie man das vielleicht noch verbessern könnte. Macht doch bitte einen neuen Thread auf, wenn ihr wegen Hackern oder Bug´s gestorben seid. Danke
    Grüße Sebe

so mal zu deiner information ich habe kein internet über kabel sondern stick dadurch der ab und zu einfach so die verbindung unterbricht weil ich schlechten empfang habe dan fliege ich halt ausem spiel kan jedem passieren also mus man nicht gleich so nen ..... treed öffnen kindich finde ich

Sag mir bitte woher der Rest der Welt wissen soll, dass du so ein schlechtes Internet hast. Es kann passieren, dass man mit schlechtem Internet rausfliegt, aber allein anhand der 1. beiden Kommentare im Thread ist das wohl schon mindestens zweimal passiert, als du beschossen wurdest, ein bischen seltsam ist das schon. Außerdem nennst du Krepieresel kindisch, weil er völlig zurecht einen Thread wegen Combatlogout eröffnet hat. Ist also jeder kindisch, weil er es unfair findet und einen Thread eröffnet, wenn sich jemand im Kampf ausloggt? Wie gesagt, er konnte es nicht wissen. Kindisch bist eher du, wie du hier gleich rumheulst, und außerdem, deine Rechtschreibung... wie auch immer. Meiner Meinung nach ist dies trotzdem ein Combat Logout. Auch wenn du nichts dafür kannst, dass dein Internet dich rausgeworfen hat, so war es trotzdem "In Combat". Außerdem kann niemand beweisen, dass du wirklich so schlechtes Internet hast, und dich nicht einfach rausreden willst.

Ich hab auch gelesen, dass es keine Militärsachen mehr geben soll, deshalb hab ich mich auch schwer gewundert, als der mit NVG neben mir stand. Mir ist mal aufgefallen, dass man über nichts mehr drübersteigen kann (Zäune, o.ä.) und, dass man z.B. nicht mehr hinten aus dem Supermarkt raus kann, die Leitern in der Feuerwehr verbuggt sind und sich Tiere zwar ausnehmen, aber nicht looten lassen (bzw. erst nach geschätzten 5 Minuten). Gehört das GPS auch zu "Militärloot"? Normalerweise ist das ja ein völlig normales Gerät, dass jeder 3. besitzt.

-Edit- Der Typ mit dem NVG hat mich um exakt 14:40 Uhr gekillt. Ich hoffe die Admins können da was machen, mir vielleicht sogar mein Equippement wiedergeben, da man mich normal nicht hätte sehen können.

Man kann dafür auch die leiste und tödlichste Waffe nehmen DIE AXT >:D

Könnte man durchaus machen, aber es ist nunmal so, dass man selbst die Axt noch in kurzer Entfernung hört (vorallem das Ladegeräusch), geschweige denn die Rauchschwarte sieht ;D Die meisten werden da aber eher Angst haben, dass ihre Waffe despawnt, wenn sie sie hinlegen um die Axt ausrüsten zu können. Aber wenn man es ganz grazil und anmutig machen will, nimmt man sich einfach eine Granate und... :D

Ich versteh das Problem nicht. Ist ja nicht so, dass die Bank ein unüberwindbares Hindernis darstellt. Entweder befolgt man den Rat von Fritz

oder einfach geduckt reinlaufen :D

, wobei man, wenn man wieder raus will, lediglich diese wunderschöne Animation nutzen muss, mit der man über Zäune o.ä. kann, oder man macht es wie Adebar es beschrieben hat.

Du kannst die Bank in Südbaracke auch kaputt schießen,dann verschwindet sie bis zum nächsten neustart. :)

Ist zwar am Airfield nicht unbedingt von Vorteil, aber wem´s gefällt...

Das hatte ich auch schon. Ich hab einen Ghillie angezogen und erst gedacht ich hätt mich getäuscht, als der plötzlich geschrien hat. Dann hab ich ein paar mal zwischen Ghillie und Civilian Clothing gewechselt und er hat jedesmal geschrien und der Bildschirm hat kurz rot aufgeleuchtet. Schaden (selbst minimalen) konnte ich aber nicht erkennen. Auf anderen Servern ist das nicht so, zumindest nicht bei mir.

Um mal zurück zu deiner Frage zu kommen. Das ist überhaupt nicht möglich, dass du dann noch gebannt bist, selbst wenn BattlEye für die Standalone benutzt wird. Denn du kaufst im Prinzip ein komplett neues Spiel. Du kaufst ein neues Spiel, mit einem neuen Key, welcher nichts mit deinem jetzigen, der gebannt ist, zu tun hat. Das kann man sich in etwa so vorstellen: Du hast Battlefield 2, und wirst von Punkbuster gebannt, aus welchem Grund auch immer. Trotzdem kannst du weiter Battlefield 3 spielen, denn es ist ja ein anderes Spiel, für welches du einen anderen Key verwendest.