Beiträge von Crawnight
-
-
Heut mal bissl gezockt mit Stooker von den COP leuten.
Macht echt Spaß und die "mini mod" is sehr gut gelungen.
Konnten heute gu twas reißen und ich freue mic hauf weitere nette Zockerabende, auch mit den anderen die da sonst noch mitspielen.btw: Mein Problem wurde behoben, der fehler wurde aufgrund immenser blödheit meiner seits ausgelöst.
funzt nu alle wunderbar, den userconfig ordner sollte man schon richtig einfügen. -
server leider nich auffindbar.
-
bekomme sowieso eine fehlermeldung
"include file userconfig/gdtmod_hdr/gdtmod_hdr.hpp not found.
hab die gdtmod, dayz und jsrs1.4 aktiv
edit, datei ist aber vorhanden.
-
der gdt download geht nich auf dieser externen seite.
gibts noch einen anderen weg? -
-
find die neuen objekte auf der map an sich super, aber doof is nur das in den objekten die normalerweise nich auf der map sind nix spawnt.
die barracke auf olsha hängt total im haus drin, kann man nicht begehen.
mehr kleine zeltplätze irgendwo in den wäldern wären cool. -
aber wenn dann ace dayz mit der acre mod!!!
acre ist eine teamspeak/arma2 mod
alle müssen im gleichen channel sein und natürlich muss acre sowohl auf dem teamspeak, server und client aktiviert sein (flood control im ts muss umgestellt werden)
jetz noch jeden mit einem kleinen walkie talkie spawnen lassen und schon haben wir funkverkehr in dayz.
auch funktioniert die acre mod wie der direct chat!
das gute am funk ist, er is realistisch, reicht nicht über die ganze map und wenn berge dazwischen sind wirds schwer.
auch ist die stimme kraxelig falls schlechter empfang herrscht.ich find das hammer geil, mehr infos zum acre mod per google und youtube
-
ach mist son unterforum gibts? verdammt.
tjaja, augen auf beim thread erstellen! -
huhu, spiel seit gestern auf dem Server und bin auf der Suche nach einer Gruppe die friedlich spielt.
Damit mein ich wirklich friedlich, nich son pseudo friedlich.
Anderen Spielern gegenüber freundlich, sollte ein spieler feuer eröffnen, wird versucht diesen nieder zu strecken, schnell verbinden und mit ihm in ruhe reden, wenn er wieder versucht mätzchen zu machen, todesstoß. usw.Zu meiner Person:
name: Ralle (ingame Crawnight)
Mikrofon vorhandenüber eine Gruppen gründung lässt sich natürlich auch reden.
gruppenmitglieder sollten ü18, bestenfalls ü22 sein.mfg
Ralle
-
ich warte erstmal, dayz fehlt das gewisse etwas....klar, ne schöne große welt usw.
allerdings is das zombie spawn system müll, die loot spawns sind ebenso müll und das wird in der standalone version nich anders sein.wäre einfach cool wenn man wirklich ganze küchenzeilen durchsuchen müsste usw. und nich das da wirgendwo einfach was rumliegt, statisch, imemr auf dem selben fleck in einem gebäude typ.
auch ises zu pvp lastig und wenn mir noch eienr sagt "das is halt survival" kann mir gerne mal den buckel runter rutschen.
ein Zombie Survival game ist für mic hein Spiel, wo ich die ZOMBIES überleben muss, schauen muss das genug feuerkraft und nahrung da is zum überleben, verbarrikadieren in häuser, wenn mehr spieler zusammenkommen ein etwas größeres fort bauen usw usw usw.
psychisch gestörte mörder die alles und jeden abknallen haben in sonem spiel nix verloren.
bandit zu sein bedeutet nicht gleich alles morden...eher eine einigung finden, andere ausrauben und wenn diese nicht einwilligen oder kooperieren....bewegungsunfähig machen oder falls geschossen wird, erschießen.auch sollte es missionen geben, wird sonst einach zu langweilig.
wasteland is zb n gutes beispiel, dort gibts auch random missionen usw.
zb, in stadt so und so ist ne army base von zombies überlaufen worden, sicher die stelle und erfreue dich über die waffen und/oder fahrzeuge oder sowas eben.wäre ziemlich geil.
bababaaaaam, ich drifte voll ab.
egal, das sind so meine wünsche