Hallo mithra und René,
Danke dass ihr euch noch dazu meldet.
1. Sollte es tatsächlich manchmal so sein, dass man sich woanders befindet, wenn man sich einloggt, klingt die Sache halbwegs plausibel. Zufälle soll es ja schonmal geben. Dann war ich halt woanders und er ist da lang gelaufen um die Sachen wegzubringen, meinetwegen.
2. Ich wollte die Sache nicht an die große Glocke hängen und habe zunächst versucht, das per PN mit den Mods zu klären da ich mir auch nicht 100% sicher war. Erst als mich ein Mod darum bat, habe ich es hier ins Forum gepostet. Es geht mir nicht darum irgend jemandes Ruf zu schaden aber die Situation war einfach mehr als merkwürdig aus meiner Sicht da ich einige Zeit nach dem eigentlichen Vorfall plötzlich vor eurer Flinte stand.
Es tut mir leid das du nicht so viel Gear hast aber das haben wir uns hart erarbeitet
3. Ich weiß ja nicht wie "hart" ihr an eurem Gear arbeitet aber wenn ihr es so schlecht versteckt und dann noch nicht mal merkt, dass etwas weg ist (ca. 1 Tag vorher hat mein Kollege das GPS und die L85 geklaut) zweifle ich daran, dass es besonders schwer war, das zu bekommen. Wahrscheinlich einfach
so gemacht:
und manchmal etwas von einem anderen Spieler erbeuten.
Ist ja nicht verboten.
4. Wenn ihr Spieler abschießt um an Gear zu kommen, warum stellst du dich dann wie ein Opfer dar das hinterrücks und gemein erschossen wurde? Plötzlich kam ein Schuss, du konntest nichts machen, wusstest nicht mal wo die Schüsse herkamen etc. pp? Du Ärmster!
Euer Lager wurde gefunden, Sachen wurden genommen, ihr habt es nicht gecheckt, einen Tag später gehe ich da hin und du sitzt vor euren Zelten und machst nebenbei was anderes? Das ist doch einfach unüberlegt. Ich habe dich beobachtet und über ingame voice versucht zu kommunizieren. Es kam keine Antwort und ich habe länger gewartet. Wenn ich dann einen Schuß höre ist es mir herzlich egal ob der auf mich gegangen wäre oder nicht, jeder andere Spieler hätte da wahrscheinlich auch abgedrückt. Nach dem ersten Treffer hast du mich auch getroffen und ich fing an zu bluten, da hab ich dich erschossen. Auch wenn ich kein Bandit bin.
5. Verstehe nicht, warum du jetzt behauptest, ihr hättet nicht rumgeflamed. Es steht doch schwarz auf weiß in den Chatlogs. Durch wundersame Amnesie könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern. Ist ja an sich ebenfalls nicht verboten, aber auch nicht der Weg zum Ziel wenn man nur
in Ruhe Dayz spielen können
möchte. Zu einer Community gehört auch dass man sich gegenseitig mit einem minimum an Respekt begegnet und nicht jeden Spieler inkl. dessen Mutter beschimpft nur weil man mal umgelegt wurde.