Beiträge von shreebles

    Hallo mithra und René,
    Danke dass ihr euch noch dazu meldet.


    1. Sollte es tatsächlich manchmal so sein, dass man sich woanders befindet, wenn man sich einloggt, klingt die Sache halbwegs plausibel. Zufälle soll es ja schonmal geben. Dann war ich halt woanders und er ist da lang gelaufen um die Sachen wegzubringen, meinetwegen.


    2. Ich wollte die Sache nicht an die große Glocke hängen und habe zunächst versucht, das per PN mit den Mods zu klären da ich mir auch nicht 100% sicher war. Erst als mich ein Mod darum bat, habe ich es hier ins Forum gepostet. Es geht mir nicht darum irgend jemandes Ruf zu schaden aber die Situation war einfach mehr als merkwürdig aus meiner Sicht da ich einige Zeit nach dem eigentlichen Vorfall plötzlich vor eurer Flinte stand.



    Es tut mir leid das du nicht so viel Gear hast aber das haben wir uns hart erarbeitet


    3. Ich weiß ja nicht wie "hart" ihr an eurem Gear arbeitet aber wenn ihr es so schlecht versteckt und dann noch nicht mal merkt, dass etwas weg ist (ca. 1 Tag vorher hat mein Kollege das GPS und die L85 geklaut) zweifle ich daran, dass es besonders schwer war, das zu bekommen. Wahrscheinlich einfach
    so gemacht:

    und manchmal etwas von einem anderen Spieler erbeuten.


    Ist ja nicht verboten.


    4. Wenn ihr Spieler abschießt um an Gear zu kommen, warum stellst du dich dann wie ein Opfer dar das hinterrücks und gemein erschossen wurde? Plötzlich kam ein Schuss, du konntest nichts machen, wusstest nicht mal wo die Schüsse herkamen etc. pp? Du Ärmster!
    Euer Lager wurde gefunden, Sachen wurden genommen, ihr habt es nicht gecheckt, einen Tag später gehe ich da hin und du sitzt vor euren Zelten und machst nebenbei was anderes? Das ist doch einfach unüberlegt. Ich habe dich beobachtet und über ingame voice versucht zu kommunizieren. Es kam keine Antwort und ich habe länger gewartet. Wenn ich dann einen Schuß höre ist es mir herzlich egal ob der auf mich gegangen wäre oder nicht, jeder andere Spieler hätte da wahrscheinlich auch abgedrückt. Nach dem ersten Treffer hast du mich auch getroffen und ich fing an zu bluten, da hab ich dich erschossen. Auch wenn ich kein Bandit bin.


    5. Verstehe nicht, warum du jetzt behauptest, ihr hättet nicht rumgeflamed. Es steht doch schwarz auf weiß in den Chatlogs. Durch wundersame Amnesie könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern. Ist ja an sich ebenfalls nicht verboten, aber auch nicht der Weg zum Ziel wenn man nur



    in Ruhe Dayz spielen können


    möchte. Zu einer Community gehört auch dass man sich gegenseitig mit einem minimum an Respekt begegnet und nicht jeden Spieler inkl. dessen Mutter beschimpft nur weil man mal umgelegt wurde.

    Bitte auch bedenken dass ich mich ausgeloggt habe, und die Jungs mehrere Stunden später neben mir standen, um mich zu erschießen. Wussten direkt dass ich da bin, wussten direkt wer René getötet hat, obwohl es doch nicht anzeigt wer wen erschossen hat.

    Hallo Link,
    Ursprünglich sendete ich dies als Nachricht an SunnyPi da er zum Melden aufgerufen hatte, dieser verwies mich jedoch auf dich und Opti da er nicht für den Server 1 zuständig sei.
    Ich wollte dich fragen ob du einen Blick in die Logs vom Freitag (2.11) werfen könntest, und zwar zwischen der Zeit von 23:30 bis 23:45. Es geht sich um die Spieler MiichiiBird und René.




    (Hier folgt nun eine lange Geschichte die du lesen könntest falls du Zeit hast, ansonsten hier die Kurzfassung falls du schon in den Logs etwas auffälliges entdeckst)


    1. Habe mich ca. 10 Minuten nach einem gewonnenen Feuergefecht gegen René mit anschließender Plünderung ausgeloggt
    2. Paar Stunden später wieder eingeloggt
    3. Beim einloggen stand ich plötzlich nicht mehr da wo ich mich ausgeloggt hatte
    4. Es wurde auf mich geschossen und ich war sofort tot
    5. Dies wurde von den beiden sofort mit Beleidigungen kommentiert


    Auffälligkeiten:
    1. Ich stand woanders beim einloggen als beim ausloggen
    2. Die beiden wussten sofort dass ich da bin als ich mich einloggte (obwohl das 2 Stunden nach dem ausloggen war)
    3. Die beiden wussten sofort, dass ich derjenige war, der René getötet hat
    4. Die hatten auffällig viel seltenes Gear in ihrem Zelt aber das ist theoretisch auch mit legalen Mitteln möglich



    Scheinbar habe ich ihr Lager gefunden, jedenfalls habe ich jemanden (René) im Wald entdeckt und ihn erschossen, als er auf mich schoss, nachdem er zuvor fast 5 Minuten regungslos irgendwo hingestarrt hatte (vermutlich sein Zelt). Jedenfalls starb er dort und ich plünderte eins der Zelte. Anschließend verkroch ich mich in einiger Entfernung im Wald und loggte mich aus. Ein paar Stunden später (so gegen 23:30) wollte ich mich wieder einloggen, brach den Vorgang jedoch ab, da es ungewöhnlich lange dauerte. Im Livechat las ich, dass das wohl normal ist für den Server 1 also versuchte ich es nochmal. Nach langer Ladezeit kam ich ins Spiel. Ich sah mich kurz um, war jedoch scheinbar in einer anderen Umgebung als vorher, da ich mich einem sehr dichten Wald ausgeloggt hatte, nun aber in einem dünnen Streifen Wald lag. Ich sah mich kurz um und öffnete mein Gear-Menü, als schon nach wenigen Sekunden im Spiel Schüsse fielen. Ich war fast sofort tot. Danach kamen sofort hämische Kommentare. Scheinbar wussten sie, dass ich derjenige war, der René getötet hatte und ihre Zelte gelootet hatte, bevor sie überhaupt meine Leiche gecheckt hatten. Als ich sie fragte, wie das möglich sei dass jemand direkt neben mir stand und mich in dem Moment als ich mich einloggte sofort abknallte, sagten sie nur, dass sei jetzt egal weil sie hätten ihr Zeug wieder und ich solle nicht rumheulen (steht ja alles in den Chatlogs). Sie haben nicht erklärt woher sie wussten, wo ich bin und wann ich mich einlogge.


    Hier noch eine kurze Auflistung mit Zeug von dem ich 100% weiß dass es in ihrem Zelt war:


    -2x M107 mit Munition
    -2xFamas
    -7xFamas Munition
    -1x L85 Thermal
    -2x GPS
    -2x Coyote Backpack


    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das prüfen könntest, weil es mir zu 99% nicht sauber vorkam.


    Gruß,
    shreebles