Beiträge von DerDude

    Tach zusammen,


    heute nachmittag haben sich bei den Baracken bei Celle (oder unterammagau... kein plan wie das kaff da heisst - andere flussseite von Celle halt) einige merkwürdige Dinge ereignet:


    1. Bin in einer der Baracken connected, im hintersten Teil des Flurs, zwei Schritte nach vorne gelaufen und wurde von der Seite (durch die Wand) erschossen.


    2. Nach dem Respawn, wieder zur gleichen Stelle gelaufen, beim passieren 2er Baracken, wieder unter Beschuss, laufe um die Baracke herum, weiter unter Beschuss (jetzt ist es nicht nur eine Wand sondern eine ganze Baracke mit 2 Wänden...), wieder tot.


    3. Beim dritten mal bin ich nicht einmal mehr aufs Gelände gekommen, sondern wurde durch die Mauer (die das Gelände umgibt) beschossen. Beim Laufen habe ich mich umgeschaut und es war weder Haus, noch eine Erhebung zu sehen, der Schütze muss genau hinter der Wand gestanden haben (oder immernoch in einer der Baracken).


    Die 3 Tode haben sich zwischen ca. 15:45 und 16:16 ereignet (16:16 der letzte Tod).


    Zusatzinfos: Im Bereich der Baracken lagen (liegen) geschätzt 40 Leichen. In der Nähe von Winsen liegt zusätzlich ein Leichenberg (Spielerleichen) + Modells von Spielern, die sich bewegen und umschaun. Diese Erscheinung kenn ich sonst nur von Publicservern, wo Hacker die Spieler an einer bestimmten Stelle respawnen lassen.


    Hoffe, ich konnte irgendwie helfen.


    Gruß DerDude