Was ist das ich wollte grade auf einen Server und Global Bann A92D6 ich habe nicht mal gehackt....
Beiträge von TheChicken
-
-
was geil wär wär ein Programm was die Grafik einstellungen den PC anpassen weil manche wissen nicht so das richtige setup für den PC und dann wäre es nice wen so ein Programm das system scant und dann die perfekte grafik einstellung macht aber das ist glaubig unmöglich
-
wird der patch sofort auf alle server installiert?
-
Cherno ist meine lieblings map und dann noch auf den custom server kann das keine andere map topen
-
immer wenn ich neu spawne falle ich in ohnmacht das ist nervig..
-
ich habe diese arma 2 beta version97448 und das lezte dayz
-
ich bin mal in der Luft geschwommen
-
Ja ich habe gestern es endlich geschaftt alleine dayz Pahntera zu installieren als ich dann auf dem server jointe und auf okay drückte kamm so eine meldung no enty/bin/bin.config/CfgWeapons.bizon_silenced
und dann habe ich es immer wieder versucht und dann kamm das gleiche aber nur mit SVD_camo ich kann immer für kurze zeit spielen und dann werde ich gekickt ach ja und meine Büsche blinken wenn ich auf den server bin -
findet man auf den server sofort autos?
-
MrLink you are a genie so schlechtes englisch aber nicht so schlecht wie mein französisch
-
Ich habe mal am airfield so welche augen gesehen als ich da hin gegangen bin waren das nur diese lampen
-
-
Hallo,
Ich will eine Hacker Beschwerde ein reichen am 28.08.12 wurde um 19.35Uhr mehr als 38 Leute getötet.
Hier eine Liste mit Namen die um der Uhrzeit die auf den server waren die getötet worden sind habe auf einmal den Server schnell verlassen.
Das Bild mit den Namen:
-
ich habe das mit dem einen Manager hin bekommen jetzt habe ich die version 95883 und DayZ auf 1.7.5
-
ich habe heute bei dayzcommander gesehen das es ein neue DayZ Version gibt und habst dann auf 1.7.5 geupdatet und dann war da noch ein arma 2 beta patch auf 95913 das habe ich auch geupdatet jetzt freezt das spiel immer bei loading gibts eine Lösung ??? :-\
-
passt jetzt nicht rein aber wird man jetzt gebannt wegen den update wenn man ins spiel rein geht weil ich gerade geupdatet habe
-
stimmt das wirklich das mann gebannt wird mit der neuen version weil ich habe sie gerade installiert will aber nicht gebannt werden :O
-
Hallo liebe community,
als ich gerade auf einen server war sind ganz plötzlich 15 leute vor mir teleortiert und schossen wie wilde um sich herum unter den leuten waren auch andere spieler weil einpaar aufm voice chat kanal irgendwas gesagt haben und dann wurde ich plötzlich zum airfield teleportiert und bin gestorben ich glaub das weißt auf hacker zürück oder hattet ihr ein Problem mit den Servern?