Beiträge von Assassine

    Hallo,


    als ich das erste mal mit ein paar Freunden Lingor gezockt habe hatte ich unglaubliches Glück, denn 5 min. nach meinen spawnen hatte ich gleich einen Bus gefunden fix repariert und alle eingesammelt. Als wir alle zusammen waren finden wir direkt einen blauen Van. Wir denken uns: ,,ok nehmen wir mal beide mit". :) Dann sind wir in die Größte Stadt in der Wüste gefahren, dort finden wir 2 SUV's :) und geile Waffen . Kurz Darauf finden wir einen Little Bird. :) Also lassen wir die Autos zurück und fliegen zu einen Airfield und finden dort einen weiteren Little Bird :) Also haben wir uns aufgeteilt und sind mit 2 Helis zum nächsten Airfield geflogen geflogen :) Dort haten wir einen Fuel-Ural gefunden :) Sind Allerdings zu Lange dort geblieben denn gerade als wir wieter fliegen wollten wurden wir alle kurzerhand weg gesnipert :(


    LG :D

    Hallo


    kennt jemand einen guten sever auf Panthera der lange online ist, denn es ist echt nervig wenn man geile Fahrzuege und so hat und dann der sever auf einmal down geht. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann ;)

    Hallo,


    ich habe auch beide Maps angezockt und muss sagen, dass mir beide nicht so gut gefallen. Wobei ich sagen muss das man Utes ab und an mal zocken kann wenn man mal lust hat ein paar Leute zu töten denn Utes macht auf mich den eindruck das es so eine art deathmatch sever ist weil man dort fast alle 500 m ein Crashed heli findet :D und Takistan ist mir persönlich zu groß :) aber das sind nur meine persönliche Meinung ! ;D


    LG Assassine

    Ich habe mal nach sehr langer Spielzeit mit einem Auto gegen eine Laterne gefahren und der Wagen explodierte. Was sehr ärgerlich wahr da ich sehr geiles loot hatte und das Auto die Laterne mit villeicht mal gerade 2 Km/H berührte ;D