Beiträge von qLimAx1991

Hall.

Ich habe am 21.10.2012 auf dem Celle Server #6 von GermanDayZ gespielt und musste doch festellen das der Server etwas überlastet war, gedacht es sei normal durch den ganzen Daten die der Server aufnehmen muss.

am Abend noch mal die Zeit genommen um etwas zuspielen und gemerkt das auf dem Rucksack egal ob Alice, Coyote und sonst einen immer die Item´s verschwinden öfters mal immer getestet und es passierte immer wieder.

anderen Spieler ist dieses Problem auch schon aufgefallen und denen gefällt es auch nicht wirklich sehr.
    MfG. qLimAx1991

liegt also daran was es für eine Arbeit ist die man dir vorschlägt!?
    Ich suche noch etwas hübschere´s für mein Livestream Kanal
    dort hab ich momentan nur alles zusammen gewürfelt.

hättest du lust mir da unter die arme zugreifen?
    MfG.

Hallo AndroidPron.

Ich bin echt begeistert von deiner Arbeit die du angerichtet hast muss echt sagen einfach nur Spitze, würdest du auch viel mehr als nur Signaturen designen oder begrenzt du deine Arbeit darauf?

MfG. qLimAx1991

ja ne ist klar.. nur um kurz ein beispiel zu bringen alice pack leer (20/20). hin zur medical box, rucksack auf.. bloodbag rein alice pack (18/20). gear geschlossen.. 2 meter gelaufen.. morphine gefunden.. alice pack geöffnet ( 20/20) wtf? beide bloodbags weg.. und dann soll es an der verbindung liegen ? lulz

Komisch, warum sollte es an unserer Verbindung liegen und das soll jedes mal so sein wenn wir auf dem Server sind?.. wie Nominate schon sagt stimmt es "Alice Pack" auf sachen rein stück gelaufen und es wieder nichts drinne oder das Zeug verdoppelt sich.

Hallo.

Ich habe wieder mal etwas auf dem Celle Server gespielt und muss echt sagen das der Hive momentan echt unmöglich ist, lags ohne Ende habe mir dadurch 3 Waffen weg gebuggt im Rucksack getan und einfach Weg.. und 10 Minuten später tauchen sie wieder im Rucksack auf aber das Zeug was davor drin ist ist Weg..

Kollege hat das gleiche Problem wie ich gehabt aber komischer weiße habe ich bis nun niemand von niemand anders gehört das er das gleiche hat oder trauen sie sich es einfach nicht zuerwähnen?

man sollte doch echt man was daran ändern oder mal wirklich schauen woran das liegen könnte.
    MfG. qLimAx1991

Hallo, Ich habe vorhin mal 2 Stunden(gestreamt habe ich auch in der Zeit http://de.twitch.tv/qlimax1991/b/336403605 ) auf dem Celle #6 gespielt und anfangs hatte ich überhaupt keine Probleme gehabt doch wenn ich immer näher an den städten gekommen bin fing es laggy zuwerden.

in Celle selbst an Barracken, Schloss etc liegen unzäglige leichen.. brauchte vorhin ca 5 Minuten um mir eine Bandage oder eine Cola Dose aufzumachen. Spieler laggen auch durch die gegend herum und zombies bis die mal sterben dauert 10-15 Schläge mit der Axt.

Könnte man die restart zeiten erfahren und man daran was erfahren?

MfG. qLimAx1991

Einen wunderschönen an alle,

die die Mühe auf sich nehmen, das Vorstellungsforum aufzusuchen und dabei über mich gestolpert sind. Es tut mir Leid, wenn ich im Weg liege.
    Ja, dann will ich mich mal vorstellen, dafür ist der Fred ja da:

Ihr dürft mich qLimAx1991 nennen, wer die Leute gerne mit Vornamen anspricht, darf den auch verwenden, Ronny wäre der dann.
    21 Jahre alt und Lagerist irgendwo in Kleve.

Sonst noch etwas, was ihr wissen wollt? Ich will jetzt niemanden mit uninteressanten Informationen zuschütten, die ich dann hier poste. Wen noch etwas interessiert, ist eingeladen, mich per PN zu kontaktieren. Dann tut sich wenigstens was in meinem Postfach.

Livestream Kanal besitze ich auch und Streame alles was DayZ anbelangt^^
    http://de.twitch.tv/qlimax1991

Zum Abschluss noch ein kurzes: Auf gute Zusammenarbeit!
    und dann wär's das auch schon mit der Vorstellung.