Kann ich bestätigen! Bleibe auch beim Ladebalken hängen.
Beiträge von DerStifter
-
-
Hmmm ich wurde mitten auf dem Airfield angeschossen und bin dann verblutet...
glaub wohl kaum das euer sniper mitten auf dem airfield standund ich war alleine unterwegs, wollte eig. nur ne schnelle runde baracken aber das wurde mir dann mit einer kugel verwährt
-
Ghillies bringen Glück .... zumindest draußen in der Natur
-
Hey ich hab da mal eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit Wegpunkte auf der Karte zu setzen wenn man in Besitz eines GPS ist ?
-
Die Serverzeit sollte so bleiben wie sie jetzt ist.
Da kann man dann auch mal Abends spielen ohne NVG oder mit hochgestellten Gamma. Wobei manchmal ist die Nacht auf dem Server fast so hell wie am Tag.
-
also wenn ich durch spieler oder zombies oder sonstwie sterbe sammel ich mir mein gear wieder mit freude zusammen.wenn es allerdings durch nen spawnbug oder hacker passiert, bin ich froh wenn ich mein gear wiederbekomme.
Sehe ich genauso. wobei es manchmal auch total nervig ist an Zombies zu sterben, weil dich vielleicht der erste gleich KO schlägt und alleine war´s das dann meistens.
-
Hitboxen wären auch eine coole Sache
Nicht schlecht wäre auch ein fahrbaren Untersatz beim Spawnen oder zumindest die Chance dazu gleich in einem Fahrrad oder Auto zu sitzen.
Weil ehrlich gesagt, wer bitte flieht zu Fuß bei einer Zombie Apokalypse.
-
Schöne Landung TreeSlayer
Mein dümmster Tot war beim Krutoy Cap.
Ich sollte grad den Seeweg zu Skalisty Island bewachen, da wir da einen Heli gefunden hatten und diesen nun reparieren wollten.
Ich lief oben beim Leuchtturm rum und plötzlich kam ich ins rutschen und war in einer Felsspalte gefangen. Naja dort wurde ich immer wieder hoch und runter "geportet" und starb dann einfach... schade um das eq
-
Lausige 357 punkte gehen an mich
-
Könnte man die 3p. ansicht beim fahren vllt aktivieren ? Ansonsten kann die 3rd person ruhig aus bleiben,...
-
-
Wie Opti und vision schon gesagt haben, wurde ich die ganze Zeit nicht beschossen und habe mich regulär ausgeloggt, da es schon reichlich spät war. Jedoch wenn Verwarnungen ausgesprochen werden, sollte auch eine an Jukuhu gehen, da er sich nach beschuss von vision und mir auch ausgeloggt hatte um seinen tod zu entgehen.
-
Hi
Ich such ein Bandit - Team,
Ich bin 21 Jahre und spiele schon seit etwa 1 Monat dayz.
Zurzeit bin ich mit einem BAF AS50 und einer M9 SD unterwegs. Am liebsten spiele ich Sniper.
Normalerweise spiele ich Abends oder am späten Nachmittag.
Am besten Kontaktiert ihr mich über PN,Grüße DerStifter