Beiträge von TreeSlayer
-
-
leider keine ahnung
-
Übergangs ts
87.106.26.68
oder
ts-germandayz.redirectme.net -
Cheeseburger:
1. Du brauchen diese runde Brötchen. 2 Stück!
2. Du nehmen runde stück Fleisch.
3. brauchst du natürlich käse
4. Nehme ein bisschen Ketschup(vorsichtig bei atomarer Ketchup molekular Spaltung)
5. Du jetzt ordnest an so: Runde Brötchen, runde Fleisch, käse, wieder runde Brötchen.
Für ökos jetzt noch ein bisschen gras und feddisch is den Börger
Jude Hunger(bevor ich vergessen, runde Fleisch müssen sein heiß)
-
Schreib mal bitte hin was die Items da alle sind. Nicht jeder will sich im Editor ne Mission machen um die Gebäude zu spawnen.
meinst du jetzt die basen? Denn unter items verstehe ich eher waffen und dosen, aber das steht da ja alles ??? -
Schreib mal bitte hin was die Items da alle sind. Nicht jeder will sich im Editor ne Mission machen um die Gebäude zu spawnen.
meinst du jetzt die basen? Denn unter items verstehe ich eher waffen und doden, aber das steht da ja alles ??? -
hätten wir damals für den TLR gut bebrauchen können^^
-
Endlich mal nen tool das ich auch gebrauchen kann^^ (nicht dass die andern schlecht wären, ich brauch sie bloß nicht) Jetzt brauchen wir nurnoch nen schnittiges zeichen
-
wir haben werbung? ist mir in den posts garnicht aufgefallen
-
Was für NPC's gibt es bei i44 denn?
-
Ist es dir eigentlich gestattet Werbung für deinen Server zu machen? Ich meine damit deine Signatur.
-
Ich muss mich verbessern....er heißt: SL4Y3RS
pff möchtegern name ::) -
Dieses Thema wurde verschoben nach Technick / Problembehebung / Support.
-
jep
wo soll ich den den deiner meinung nach hinschieben? -
http://board.germandayz.de/pri…oundmod-cba-distance-mod/ meinst du dass hier?
-
Ja die 1.5 müsste es sein, muss ich mal gucken ob es nen patch gibt. Aber ich meine dass er gesagt hat das es nichts weiteres geben wird an patches ect. hmm
-
si senjor
-
Ich habe mir jetzt auch nach einiger zeit JSRS runtergeladen da ich die Vanilla sounds scheiße fand.
Naja soweit geht alles ganz gut, wenn ich ohne jegliches addon starte hört sich alles an wie es soll. Bloß
wenn ich dann ace mod starte vermischt er die sounds irgentwie und 2 soundpackete zu nutzen ist echt blöde.
Bis jetzt habe ich keine lösung gefunden und es nerft mich tierisch. Mehrmals von anderen seiten runtergeladen und nix geht. Weiß jemand von euch ne lösung?mfg
-
Ich befürchte das mir wahrscheinlich keiner so richtig helfen kann dennoch werde ich mein glück versuchen.
Und zwar gestalte ich grade eine Arma Mission wo ich Civillians brauche, doch das Modul schein seine arbeit nicht zu tun. Wenn ich das Modul in einer stadt platziere spawnt vielleicht 1 civillian in einem haus. Ich brächte aber viel mehr und einfach mehr Module setzen bringt es auch eher weniger. Hat da jemand ne Lösung für mich?mfg
-
Hay und willkommen an board, du wirst gleich die copy and paste Antwort von adebar sehen mit alles nötigen infoa