18... damn it
Beiträge von TreeSlayer
-
-
yep, ich kann mich noch an die erste Granate erinnern. Wir waren zu 10. und alle das erste mal richtig gut ausgerüstet und dann meine Ventus mal eine Granate im wald zu testen...Ist gegen nen Baum geflogen und hat uns alle getötet. R.I.P erste M107:(
-
Der orange hat erst 2-3 mal taviana warfare gespielt^^. Taviana Warfare wurde allein von Kampfkiffer gemacht, und ist echt toll geworden. Und ich würde es begrüßen wenn unser Delta Team ein bischen zuwachs bekommt. Wir suchen schon seid ewigkeiten nach neuen spielern. z.b Eine 20 vs 20 Runde wäre natürlich toll, da haben wir nur ein problem. Wir haben spaßeshalber und ballance technisch einige GB an mods mit der Karte verbunden. Aaaaber es lohnt sich vollkommen da unser guter patrick aka Kampfkiffer ein programm geschrieben hat wo man den mod vom server ziehen kann. Das soweit am rande. Einfach mal bei uns melden.
Delta Squadmfg Tree
-
moin moin, welcome on board;)
-
Ich weiß ja nicht was hier grade so abgeht, aber ich bitte drum es zu unterlassen.
-
Ist [GHP] mittlerweile -=AK=- ? Oder habt ihr euch nur grosszügig an deren Werbetext bedient ?hahahaha:D
-
wie wäre es wenn ihr ein paar items ersetzt?
-
jep, merks grade selber, dachte immer das währe ausgeschaltet, ich meine auch eher das Massenwispern was manche so gerne machen. z.b. Lauten sound abspielen ect
-
Was hat die umfrage für ne Bedeutung?
nix -
muss man mal ein bisschen Holz fällen >:D
-
soweit ich weiß ist die funktion doch eh ausgeschaltet..
-
Teamspeak Regeln
Wir alle wollen im Teamspeak in ruhe Spielen und das geht nur wenn sich alle an die Regeln halten.
[li]Keine Blöden oder unnötigen Namen[/li]
[li]Keine Anstößigen/Beleidigenden Bilder[/li]
[li]Kein Channel hopping d.h. schnelles channel switchen ohne weiteren sinn[/li]
[li]Kein Voice spamming [/li]
[li]Keine Leute in Öffentlichen channeln belästigen[/li]
[li]Es sollte eine Sprache gesprochen werden und nicht einer der andere mit z.b. Russisch zu textet[/li]
[li]Kein unnötiges Anstupsen/Anschreiben[/li]
[li]Kein massen wispern[/li]
[li]Kein unnötiges Nerven der Admins[/li]Jeder dieser Verstöße kann von einem simplen kick=verwarnung bis zum temp oder perma Ban gehen.
Ps: Wer noch etwas hinzuzufügen hat kann es gerne hier drunter schreiben
-
Hier mal kurz ein paar Allgemeine Server Regeln
Die Regeln sollten ja eigentlich bekannt sein aber ich liste dennoch mal welche auf.
[li]Kein beleidigen im Chat/Voip = Kick/temp. bis perma Ban[/li]
[li]Kein Hacken/Cheaten = perma Ban[/li]
[li]Kein ausnutzen von Bugs/glitches d.h. verdoppeln ect. = kick/temp. bis perma Ban[/li]
[li]Kein Combat logging = Inventar Leerung/temp. bis perma Ban[/li]
Haltet die Regeln bitte ein und Spielt fair.Ps: Wenn wer noch etwas hinzuzufügen hat, kann er es mir gerne miteilen.
-
Also du wirst dir keinen gefallen tun mit dem Commander, der ist echt schlecht.
-
Wer sich selbst mal etwas gutes für sein "Ich" tun moechte,
der darf mir gerne Chivalry in Steam giften.geiles spiel oder?:D
-
R.I.P Festplatte
-
Was soll denn die Umfrage bezwecken?
-
Würde mich auch mal interessieren da es bei mir schon seit ein paar Monaten in der Steam Bibo steht mit höchstens einer Spielstunde.....
..wäre ja schade ums Geld
ich und dench haben des ja hier gewonnen -
Machet jut bobo, hoffen wa mal das du bald wiederkommen kannst^^
-
hm vielleicht fehlen dir Dateien, wenn du das Spiel über Steam hast, kannst du mal "Spiel auf Fehler überprüfen" machen. Vielleicht hilft das ja was.