immer her mit euren waffen:D
Beiträge von TreeSlayer
-
-
wer ist den verreckt? Ventus Logi oder manu?
-
der dritte am ende wunderbar^^
-
naja das geht ja noch mir ist was schlimmeres passier und sogar alles auf video:D
oh ne das wars nicht das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vu2d5eo0Dbs -
ich find das so zum schießen:D
-
haha zu geil:D
-
naja:)
[img width=700 height=393]http://img6.imageshack.us/img6/1549/yeaaa123.png[/img] -
hm ich hab auch keinen robo zombie gesehen
-
dass hier ist doch eh das beste bild. Flash³
-
robin kennst du das Fette Fabrik bebäude in cherno? denke ja da ist mal jemand helandet und ich bin einen meter vorm boden raus gegangen und bin mit dem Fallschirm über das gebäude gesegelt also ich war aufm boden aber der ging ersma nicht zu und dann hats michs übers dach gerissen 1 meter reicht wohl:D
-
hab noch nie sone bombe gefunden, aber wenn mir jemand eine geben würde, würde ich dies tun.
Platziere Bombe auf Krankenhaus. Campe im wald mit Sniper und beobachte. Spieler kommt bombe Boom. Mein gesichts ausdruck = -
zum glück war ich als das war im urlaub:D
-
Der Hund ist schwachsin wäre für mich nur ein kleines Gimmik, kannste ja in cherno abstellen und warten bis ihn wer mitnehmen will und den dann abknallen, wäre jetz das einzige wofür die gut wären
-
Hallöle wollte mich mal ebn vorstellen.
Also mein Name ist [glow=red,2,300]Fabio[/glow],
Komme aus Arnsberg (NRW)
Über mich gibt es eher wenig zusagen. Ich gehe natürlich noch zur Schule(Real)
Ich spiele jetzt seid mehr als einem Monat DayZ bin jetz auch schon länger im Forum und dachte joa langeweile halb 4 morgens^^ stell ich mich mal einfach mal vor. Ich hab natürlich auch im Ts auf meist unter dem namen Icetube11 oft zu finden im Delta Squat channal:) Wo ich grade schonmal hier bin, wie macht man eigentlich diese bilder die immer unter euren Kommentaren stehen, bei einem von euch ist zb son Bild und darunter steht was mit Heil spagetthi Monster, ich hab schon gesehen wo ich das mache aber das mit dem bild würde ich auch gerne machen:)
Ps: Es ist 3:30 uhr hab ehr wenig auf die rechtschreibung geachtet :o
Noch kurz eigenwerbung dann bin ich weg;) http://www.youtube.com/user/BattleMin3rLP
lg
TreeSlayer -
das bild von opti mit dem zombie auto ist ja mal so mega geil haha:D
-
@logi wir haben die m249 nicht mehr, aber noch mehr geilen stuff zum tauschen;)
-
jetz brauch ich nurnoch ne ps oder ne xbox oooder ein mac dann ist alles geritzt
-
was will man mit warZ dayZ ist eh der geilste scheiß der welt. Ich hoffe bei der stand allone fassung werde ich germandayZ server finden;)
-
ich denke mal mit den ganzen lutschern die sich das illegal holen und auf no cd key server gehen sinds noch ein klein wenig mehr, aber bei einer millionen spielern sollte man vorsichtig sein wehm mn da so vertraut. Wo wir von vertrauen sprechen vertraut nicht sonem Wotan und seinem freund max die spielen erst 1-2 stunden mit euch und erschießen euch dann klauen eure sachen, er entschuldigt sich dafür und meint das wäre das was die entwickler wollen, tja nur sone warnung;)
-
24,99€ ist das spiel schon wert. Wer das für das game nicht übrig hat, tja der soll unter den bugs und der schlechten grafik leiden^^