Ich will mich beschweren weil mithra mich nicht mag und mir den grund nicht sagt und böse zu mir ist. ES GIBT IMMER EINEN GRUNDUM JEMANDEN NICHT ZU MÖGEN. Sag ihn mir >:(
Kann gelöscht werden "weil sinnlos"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch will mich beschweren weil mithra mich nicht mag und mir den grund nicht sagt und böse zu mir ist. ES GIBT IMMER EINEN GRUNDUM JEMANDEN NICHT ZU MÖGEN. Sag ihn mir >:(
Kann gelöscht werden "weil sinnlos"
Du monter und ich noch darf ich das haben und der andere NO gemein heit
fuck da war ich nicht dabei? ohh man:( aber sehr spannend umschrieben^^
Ohh ames tuc tuc. Ich glaube keiner wird meinen namen klauen geschweige denn benutzen:D
Screetnshot mit fraps gemacht? ja ich weiß ich in gut:D
@Philostrat
Cooler hintergrund und..
1. woher diese fesche Dayz verknüpfungen?
2. Internet explorer? :o
Und jetz mal alle waffen die raus können AS50, M107, DMR, M24, L85, M249 SAW, Mk 48 Mod 0, M16 M203, Rakenwerfer, Satchel und sons fällt mir grade nix mehr ein was dayz primitiver machen kann an waffen. So ein richtiger überlebens kampf sollte das werden und kein lootkampf wer in 5 minuten als erstes sein rucksack voll hat.
[move]OLD SCHOOL FTW[/move]
Hahahaha Justin Bieber :'D Ich musste echt meine Hand vor den Mund halten damit ich nicht das Haus zusammen lache:D
kein falschirm oder was?:D
Ich hab auch noch einen aber der steht im keller:D
Das Klingt zimelich geil den ich finde es mitlerweile auch doof wie schnell man eqiped ist, das ja langweilg.
Heftig Heftig :o
da kannste denke ich nehmen wasste willst kanst auch was cooles draufklatschen mir passt fast alles^^
hm ich bin mir da noch sehr unsicher aber ich brauch mal ne neue ich hab noch nicht die vorstellung die farben sollten ungefair denen entsprechen http://www.techagesite.com/mus…p-background-1280x800.jpg aber render und zb ein objekt darau weiß ich noch net text wäre TreeSlayer vielleicht haste da ne idee ich werd auch nochmal schauen was ich da nehmen könnte
Jetz nurnoch die Dayz release version von dayz in manga style machen und es gibt keine germandayz server mehr :'D Aber ehrlich Fax? yea Minecaft crack per Fax FTW!
klingt ja alles schon net schlecht
SimyK klingt nett wenns net so weit weg ist räume ich Fehrenberg (waffenladen) aus der bei mir in der nähe ist und stoße zu euch
bei mit ist es genau wie bei MrLiNk