gw 20tausendster user hier, schade das es nur werbung ist
Beiträge von TreeSlayer
-
-
Das mit Acre ging nur nicht weil der "Anti-floot" zu hoch eingestellt war, aber jetzt steht er auf 5 was das ganze problem gelöst haben sollte. War sone sache mit dem spamschutz
-
Kannste doch selber in TS3 abschalten , lasse mich nicht gerne von Fremden anwhispern
hab ich ja hab ich ja, aber als hinweiß für die anderen -
Psyko Punkz ft. Murda - Trippy Hippie (Official Videoclip)
:> -
und die anmeldung im forum ist auch ab 16 jahren :>
Ps: nicht das ich mich mit 14 hier angemeldet hätte oder so nenenene :x
-
schön
-
Die mission ist eh die beschissenste aus ganz Payday, also verpasst du nichts
-
Odium win!
-
geiler post, gefällt mir
-
Möchtest du Werbung für deine Community machen dann bitte hier hin:
Clan/Community-VorstellungenMöchtest du Werbung für deinen Server machen dann bitte hier hin:
Servervorstellungen-VorstellungenDiese werden unangekündigt von den Mods entweder richtig verschoben oder gelöscht.
-
Info:
36 Channel gelöscht -
Altis wurde nun endlich released, ihr müsst dafür nur bei steam in die DEV einstellung wechseln, und das geht so:
1. Rechtsklick auf arma 3
2. Eigenschaften
3. Beta
4. Auf den reiter "keine" klicken
5. Dev build auswählen
jetzt lädt er die map runter.have fun
Ps: mit der DEV version könnt ihr nicht auf allen server spielen, es ist ganz einfach möglich das ganze wieder auf "keine" zurück zu setzen.
[img width=700 height=525]http://i.imgur.com/fUROR26.png[/img]
-
minmal 70 cent bezahlen und 5 games bekommen, have fun
6 tage verbleibend -
Hallo liebe Dayzler und nicht Dayzler, es ist mal wieder zeit für eine aufräum Aktion im ts, diesmal betrifft es nur Privat Channel 2, da dort viele ungenutzte Channel sind die nur platz verbrauchen. Ich werde die nächsten tage alle Channel löschen die sich nicht unter diesem Post mit namen des Channels eingetragen haben.
Ps: Die Channel sollten schon öfters benutzt werden!Weiterhin eine gute Zombie jagt,
lg Tree -
Freitag, du bist zufällig auch mit mir unterwegs Tree
can't be :o -
Also ich gehe wahrscheinlich freitags, und ihr?
-
moinsen^^
-
die kennste ja noch
http://cloud-2.steampowered.co…6AB988F6D9015B75AA44F6A5/ -
Die Transparenz fehlt da ein bisschen. Wir wollen uns nicht mundtot machen lassen. Wir würden halt gerne eine Erklärung eurerseits hören warum orange gebannt wurde.
-
Es wurde schon alles geklärt./closed
nixda!