bei Gelegenheit sollte man sich mal wieder zusammen setzen und dann alles nötige sofort machen
mfg
Beiträge von TreeSlayer
-
-
btw wenn ihr(oder andere) ärger machen wollt, seid ihr schneller gebannt als ihr gucken könnt
-
Also ich war drin, meine erwartungen wurden eigehalten. War doch recht lustig und spannend.
Finde ihn echt gut, klare anschau empfehlung von mir -
Willst du mich verarschen? :o Du bleibst schön hier. Meld dich in Skype bei mir!
gut getroffen ;D -
Ja ich habe das geäussert, aber besser dran waeren wir nicht und es hat auch niemand gesagt du sollst gehen. Das war nur Kritik weil ich sauer auf dich war. Jetzt schwing deinen rasch wieder hierher
-
anscheinent schon, ich will nicht das du gehst und die andern denke ich auchnicht!
Glaub es oder glaub es nicht, wir hatten viel spaß und streit..usw -
dennis wir wollen in keinster weise das du gehst, ich habe nur was an dir kritisiert. Ich will auch das du bleibst..
-
hast dus mit ballteye updaten versucht
-
Hilfe, ich glaub ich hab gerade das Internet gelöscht!
nooooiiiiin! Apokalypse! -
-
Epischer Bild-Anhang!
ahahahahahahahahhhahahaha :'D -
Internal Server Error
-
IMAGE
NOT FOUND! -
genau das habe ich mir vorgestellt, und mit dem durchschnittlichen 16 jährigen meint er einen charger aus l4d
-
genau das habe ich mir vorgestellt, und mit dem durchschnittlichen 16 jährigen meint er einen charger aus l4d
woher kommt nur der starke arm? *hust* -
Nein, ich denke die pbo ist älter und nicht so gut wie die jetzige + dench hat kein Plan wovon ihr redet
-
Ich überlass das hier mal kampfkiffer
-
ding ding ding reset
-
Mal schauen was sich ergibt
-
Hättet ihr bock auf taviana life? Wir dachten daran die map umzuwandeln und daraus dann ein neues TLR zu machen, da die map sehr gut geeigenet ist was haltet ihr davon?