öhm hier geht es nicht ums NW Airfield sondern um Cherno Keine Ahnung ob er Russe ist, ist mir auch ziemlich latte ich weis nur das er sich nachdem ich ihn getroffen hatte sofort ausgeloggt hat und das es wohl ca um 20:15uhr war, hab leider nich gleich auf die uhr geschaut ..
Beiträge von Damarus
-
-
Hey,
ich hab DIMA auf dem Dach in Cherno überrascht er hat sich nach dem ersten Schuss ausgelogt. Es dürft 1-2 Augenzeugen dafür gegeben haben
-
Hi gerade cheater hat alle zu sich geportet inklusive alle Fahrzeuge ...
das ganze ist um 20:47 passiert
-
aber nur 400 user? Das arg wenig oder?
-
juhu dann geh ich mal auf Fahrzeugsuche das meine Lieblingsbeschäftigung bei DayZ
-
Wenn man nen guten "König" oder neudeutsch Diktator hat funktioniert das auch
-
Fänd ich auch mal cool wenn man den Server mal resetten könnte wenn man das rechzeitig ankündigt kann man vielleicht neukunden erwerben
-
ist mir relativ egal hab schon so ziemlich jeder richtung gespielt denk ich mal
-
ololol
Was will er den bitte mit Fax? Also in zusammenhang mit Web-Entwicklung?
-
demokratie suckt! Dauert viel zu lang und alle denken sie wüssten was Durchhauen so wie der chef das will und gut is
-
er schreibt aber nix von immer wieder sondern nur wenn man sich mit dem symbol auslogt
-
ich wär dabei such eins raus
-
aber genau hinschauen er beschleunigt mit 9,81 m/s2 (falls das Spiel realistisch ist wohl eher nicht ;))
-
hab jetz mal einige stunden auf dem Privaten gespielt und man gewöhnt sich doch recht schnell dran.
-
ich würde ein Team stellen! 2Leute bekomm ich an Start
Also Fahrer: Matthias
Co-Pilot: damarus
Kamera :wraven1
-
naja Abwarten bis das Video hochgeladen wurde
-
puh jetzt muss ich doch noch was schreiben eigentlich ist das hier alles total fehl am Platz wenn ihr mal auf den Titel des Threads schaut
Natürlich ist Kritik wichtig aber man kann eine solche auch so formulieren das man es nicht missverstehen kann. Ich mach mir auch nicht ins Hemd deswegen ich bin schon ziemlich lang in diversen Foren unterwegs und seh immer wieder das Leute ankommen und Forderungen stellen und meist ist das der erste Beitrag. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall und ich bin selbst noch sehr neu hier in der community. Zum Thema ins TV schaun, nur weil die Menschheit verblödet ist das meiner Meinung nach kein Freifahrtschein mitzumachen.
Falls ich jetzt durch meine schlechten Erfahrungen mit anderen Leuten etwas überreagiert hab tut es mir leid und ich entschuldige mich förmlich bei ScanZ7000 dafür.
Zum Thema mit den Zelten, das Gestern war eine spontane Aktion und ich fand es klasse du wirst wohl selber wissen das man es nicht jedem Recht machen kann. Natürlich ist niemand Scheiße wenn er sich Beschwert nur finde ich das man das nicht in einem Gallery Thema machen sollte
Gruß
Damarus
-
Und warum hast du ne Maske auf?
-
wer hat alles gesehen wie link vom dach gefallen ist?? Leider war ich zu langsam mit dem screenshot
-
warum kümmert sich da eigentlich keiner drum?
Hört sich für mich schon nach Beschwerde an
Aber mal ernsthaft geb mir mal eine Serveradresse wo das alles ohne Probleme funktioniert. Würde mich echt interessieren.
PS: Das ist ernsthaft gemeint und soll nicht provozierend sein