schaltet doch schonmal die ids frei die ihr habt oder wollt ihr nich so viele?
Beiträge von Damarus
-
-
-
dann hätte ich gerne #26 (also Nocturne) mit meinem Namen also Damarus Wenn das gehen würde wär das echt cool
-
hmm sehr komisch bei mir hat es funktioniert
-
Wow sind paar schöne Sachen bei, würdest du auch eines deiner alten Werke anpassen? Also nur den Namen ändern?
-
gehst du mit six rein oder versuchst du es ingame? Ich betone es nochmal nur ingame funktioniert zuverlässig.
-
nachdem die steamcloud meinen ganzen letzten tag gelöscht hat bin ich nun wieder lv 14 -.- Sehr nett steam
-
Folgenden Befehl im Chat (öffnen mit "-") des Spiels eingeben #beclient guid
Falls sie beim start nicht angezeigt wird
-
six? meinst du den sixlauncher? Mit dem geht es nicht keine launcher für die privaten server ..
-
-
Falls es jemandem auch zu schnell geht beim laden hier noch eine zusatzinfo
-
Welches Level habt ihr so? Ich selbst bin mit einem Charakter lv 20 die anderen so bei lv 10
-
wenn du die reg einträge löscht sollte steam neue anlegen mit dem neuen account ob es funktioniert kannst nur du uns sagen
-
Ich werde es mir wohl heute im örtlichen Elektrofachgeschäft zulegen! Falls es nicht mehr da ist hol ich es mir bei Steam
-
Das ist ganz einfach alle die besser sind als ich Cheaten!! So denken doch die meisten also wenn ich den nicht gesehen hab dann kann er mich auf keinen fall gesehen haben Ich finde es aufm Privaten sehr angenehm mir reicht es schon das ich nicht jeden 2. Tag irgendwo hin geportet werde und sterbe
-
hmpf sehe auch schon is bisserl fad
-
yeah dann versuch ich mein Glück heute Abend nochmal
-
andere Frage seh cih das richtig das die beiden Helis die gestern gespawnt wurden beide wieder kaputt sind? Oder doch nur einer?
-
Hey also ich hab heute Forge of Empires angefangen falls jemand noch interesse hat ich heise Damarus
hier noch ein Einladungslink
-
wohl eher wie in wow Also Instanzierte Sachen oder halt einfach ein loadingscreen