Den bug mit dem Rucksack kann ich bestätigen ich hab gestern versucht ein Zelt aus meinem Rucksack zu werfen nur ist es allem 5 Sekunden wieder aufgetaucht, das ende vom Lieb war nachher sind 10 Zelte in der Baracke gelegen
Beiträge von Damarus
-
-
- jemanden mit einem Auto überfahren!
-
uhhh nice eine Wintermap?? Sehr schön freu mich drauf
-
Alles Check bis auf die Pipebomb
-
Wär auch dabei wenn ihr mich lasst -> damarus87
-
Am innenleben kann man das glaub ich echt nicht beurteilen. Müsste man sich die Landschaft anschaun.
-
Wie kommst du darauf das dein Thema in DayZ Allgemein gehört?^^
-
Panthera rMod wär echt interessant. Hab die Map erst vor ein paar Tagen angefangen zu spielen aber sieht echt nice aus!
-
edit Opti: nimm bitte imagabanana
-
Spielen zwar oft auch auf #1 aber auch manchmal hier
Damarus
Happy Tbone
Metzelmatz
wraven1Wir haben nich wirklich einen Clantag
-
-
- wenn du während einer Autofahrt rufst da "Da ist ein Traktor" und dein Fahrer auch noch anhält
-
evanescence
-
Hallo ich und meine 5 Zockerkollegen spielen nun seit ca 2 Monaten DayZ und sind total im Zombiefieber
Wir zocken alle schon ziemlich lange zusammen früher viel LoL und Minecraft. Als wir DayZ gefunden haben waren wir alle ziemlich begeistert. Nur ist uns bald aufgefallen wenn man ewig unterwegs ist schmerzt es doch sehr wenn man von einem Cheater niedergeschossen oder in die Luftgeportet wird
Deshalb haben wir uns nach Servern umgeschaut bei denen soetwas nicht an der Tagesordnung ist. So sind wir auf Germandayz gestoßen und haben eine tolle Community angetroffen.
Zu unserem Zockerhaufen: 3 von uns haben schon alleine von Berufswegen her schon mit Computern und deren administration zu tun. Wir sind alle über 20, meist auch die geistige Reife
Ich persönlich habe schon erfahrung Sammeln dürfen mit Gameserver administrieren als kleiner Bursche auf den Lan-Partys hats angefangen mit CS-Servern. Da wir keine tolle Hardware hatten haben uns die "pros" gesagt wir sollen Linux nehmen also erstmal angeschaut wie das geht und sehr lange daran rumgebastelt bis man endlich mal einen vernünftigen Server hatte aber da fing es erst an dann wollten manche diesen Mod und diesen Mod. Als man dann im Zeitalter des DSL angekommen war habe ich mir einen V-Server gemietet und mich an diversen Spielen versucht. Da es aber ein ziemlich schwacher v-server ist bin ich dann bei einem kleinen Minecraft-server gelandet. Durch den kontakt in einem großen deutschen Minecraft-Forum bin ich dann auch bei einem ziemlich großen Minecraft server Admin geworden. Durch diese Erfahrungen habe ich gemerkt dass es mir sehr viel Spaß macht gameserver zu administrieren und ich immer gerne an neuen Sachen tüftele um den Server noch cooler zu machen
Deshalb würden wir uns über so eine Chance wirklich freuen
Und egal obs klappt oder nicht, super Arbeit mit der Community
-
Nirvana
-
das ist ja das Problem in Deutschland kann man das rechtlich nich wirklich machen oder es wird warscheinlich zu teuer ..
-
N Sync
Die habt ihr bestimmt lange nicht gehört
-
ich versuch mal meine zockergemeinde von Borderlands 2 zu trennen dann hätte cih schonmal 5 leute
-
Klingt nach einem plan
-
Die sollen mal lieber zuschaun das sie diverese Seiten in Deutschland zulassen wo man solche Serien gegen einen Monatsbeitrag legal anschauen kann is doch echt bekloppt -.-