Wir ziemlich knapp mit einem i7 unter 1000euro zu bleiben bin bei knapp 1100 rausgekommen.
Beiträge von Damarus
-
-
Ich mag keine Fishing_boats da sie so extrem langsam sind und deshalb unnötig. Da ich aber finde das Wasserfahrzeuge was cooles sind fänd ich PBX ganz toll!
Ich finde Tractoren nicht so gut weil sie eine Todesfalle sind und man nur allein darauf fahren kann. Todesfalle deshalb weil man denkt haja fährt ja und dann gegen einen erdhügel stößt und in die Luft fliegt
-
lösch die dateien mal alle nach dem deinstallieren also die in Dokumente und die in Steam.
-
Hallo,
ich versuche nun seit 2 Tagen den Bliss Private Server mit Namalsk zu installieren. Ich folge den Anweisungen genau und bekomme auch keine Fehlermeldungen. Wenn ich dann mit der genau gleichen Version von meinem Client joinen will sagt er mir das Dateien fehlen blabla und kickt mich auf der Server seite steht einfach Damarus disconnected. Ich hab es schon mit 1.7.3 und 1.7.4 probiert keinen erfolg ich wäre sehr dankbar wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. Vielleicht einfach nen kurzen Termin im TS3?
Gruß Damarus
-
SSD bringt meiner Meinung nach nur fürs laden etwas im Spiel selber wirst da kaum einen Unterschied merken. Nach meinem letzten AMD würde ich auch zu einem Intel und einer NVIDIA Graka raten allein weil die besser mit den Spielen zusammenarbeiten. Ob i5 oder i7 ist dann eine reine Preisfrage, i5 mag für Spiele ausreichend sein aber soviel mehr kostet ein i7 auch nicht
-
würde vielleicht noch auf die Standalone version warten was die für systemansprüche hat.
-
Funktionieren tut das schon mit den .pbo dateien nur find ich die Lösung etwas problematisch hab nun den Bliss-Server installiert nur leider bekomme ich jetzt eine Script-restriction muss ich mal schaun ob ich das noch hinbekomme
-
deine GUID ist an deinen Key gebunden kannst du also ohne Furcht neu Installieren. Die Änderung vom Format kam bei mir auch lief ohne Probs durch bei mir. Versuch doch mal die 2 Spiele mit steam zu überprüfen und dann mit DayZ Commander vielleicht nochmal Patchen.
-
So ich melde mich nochmal zu Wort nachdem Lt.Bear mir im TS geholfen hat könnte ich jetzt den Lootspawn in den .pbos anpassen das ist aber auch nicht sinn der Sache oder ist das der einzige Weg? Gibt es Server-Software wo das über eine Datenbank geregelt wird? Wenn ja wie heist die?
-
hat der Herr Link für mich gemacht
-
-
-
Vielen dank! So nun hab ich paar Spawnpunkte erstellt und mal ein paar Fahrzeuge manuell gespawnt, aber jetzt meine Frage nächste Frage
Spawnen die Fahrzeuge in der Spawntabelle automatisch irgendwann? Oder muss man da noch was machen?
Und gleich noch ne Frage wo kann ich den Waffenspawn anpassen das andere Waffen spawnen könnten?
-
gute Idee habs sogar fast auf Anhieb hinbekommen Jetzt mal schaun was wir draus machen
-
Hey durch einen sehr glücklichen Zufall bin ich an einen DayZ Server gekommen
Nun hab ich gleich mal die erste Frage und zwar möchte ich einen Namalsk Server machen und nun hab ich mich gefragt welche Fahrzeuge sind den prinzipiell erlaubt auf Namalsk bzw kann man das Irgendwo einsehen?
Vielen Dank schonmal
-
Dann schreib ein Ticket an Steam
-
Hab ich nie gemacht was bewirkt das?
-
Ich komm aus Heilbronn angefahren ich steig dann in Karlsruhe um
Prinzipiell eine super Idee aber es muss jemand in die Hand nehmen und direkt einen Termin festmachen nicht hier groß rumfragen jedem kann man es eh nicht recht machen aber da Link in Karlsruhe wohnt sollte es doch schon da stattfinden oder nicht?
-
Ich sietze auf der Arbeite und hoffe das es bald halb vier ist und das mich niemand mehr anruft
-
Desktop bereinigung von Windows eingeschalten? Das löscht alle ungenutzten Verknüpfungen