Wow hört sich cool an vorallem das Fahrzeuge nicht mehr sicher sind Da muss man jetzt seine komplette Spielweise anpassen Und das combatlogout immer noch bekämpft wird find ich auch gut
Beiträge von Damarus
-
-
Coole Idee man müsste das Regelwerk noch etwas ausbauen. Vielleicht könnte man auch sagen es müssen nicht zu jedem Termin alle anwesend sein es reicht z.B. wenn von einem 5er Squad 3 Anwesend sind.
-
Ein trauriger Tag für die Community. Wünsch dir alles gute.
-
Welche Server Software verwendest du? Normal sind da Fahrzeugspwanscripts vorhanden ansonsten wenn du nur 1 Fahrzeug spawnen willst kannst das händisch eintragen da brauchst kein script.
-
such die Server Ingame und nicht über den Dayzcommander -> Settings -> Launch Dayz
-
Ok danke dann probier ich das tool später nochmal obwohl mein Script jetzt ziemlich gut ist
-
-
2. Heli mit Radar -> es gibt keine Verstecke.
-
Das ist aber nett Kann man die Map den für kommerzielle Zwecke erwerben? xD
-
Namalsk ersetzt Chernarus nicht.. Du kannst einfach alle Karten runterladen und was du willst spielen ist kein Problem ..
-
Damit hab ich es sogar hinbekommen
-
Am besten du beschreibst hier mal genau dein Problem wenn sich keiner findet der dir persönlich hilft.
-
Ok danke für die Antwort ich mahc hier mal ein Update was ich alles probiert hab und was geklappt hat und was nicht
Ok wollte erst die .pbo ändern nur ist das bei Namalsk etwas komplizierter da die Lootpunkte da in einer .bin stehen ok kein Problem dachte ich lädst dir nen Editor runter der das kann hab ich dann auch gefunden nur als ich die Datei wieder "gepackt" hatte war sie um einiges größer was mich schon verwundert hat und prompt lief auch der Server nicht mehr :(.
Meine Lösung nun: Ich Verteile Kisten mit Military Loot.
Woran ich noch arbeite: Ich schreib mir gerade ein Script für die Datenbank das die Kisten mit Random loot füllt. Dabei hab ich aber gemerkt das meine SQL Kenntnisse etwas eingerostet sind -
Heute kam die Meldung das es mit Dezember vielleicht doch nix wird
-
Hast du zufällig eine .bin Datei editiert? Der Fehler ist bei mir gestern Abend auch gekommen...
-
Bei Alternate ist es glaube ich kostenlos zumindest schlagen die vor dem zur Kasse gehen nix drauf, nur 10 Euro Versand.
-
es gibt noch eine Datei wo man einstellen kann was Recruit für Eigenschaften hat weis es leide rnicht auswendig ich schau nach sobald ich zu Hause bin!
-
Bei den Fertigpcs schreiben die leider das Board nicht hin und von Asrock würde ich abraten da doch lieber nen 50 drauflegen und ein gescheites Board.
-
Ich schreib hier gerade mal weiter Hab nun das DayZ Control Center installiert und bin ziemlich begeistert Funktioniert auch alles super nun hab ich noch eine Funktionalität die mir noch fehlt und zwar rMod Waffen etc. in den Loottables, wie ich aus dem cc forum schon erfahren hab ist das ohne .pbo editing nicht möglich. Jetzt zu meiner einfachen Frage wie genau hat das z.B. das Team auf ihrem rMod Server bewerkstelligt da musste man ja keine Extra .pbo laden.
Noch ein Gedanke von mir kann man über die Objekte Tabelle einzelne Waffen bzw Lootpoints spawnen lassen? Wenn ja wär das zu Ressourcenintensiv für den Server?
Achja und brauch ich bei solchen Änderungen schon die Erlaubnis der Namalskentwickler?
-
Jo ich kann nur alternate.de empfehlen hab ich meine letzten 2 Rechner her und hat supi geklappt. Die bauen auch zusammen und alles such dir doch malw as aus und poste es hier dann können wir unsere empfehlungen dazu abgeben.