Versteh den Sinn jetzt nicht ganz. Soll das nur ein Server sein der die Map zeigt? Ihr wisst das man mit dem Arma2 editor die Karte jeder Zeit lokal spielen kann?
Beiträge von Damarus
-
-
Also man könnte die beiden events ja auf dem gleichen Server machen abwechselnd halt also ich hätte die woche noch Urlaub könnte es also vollzeit vorbereiten
-
Gib mal bitte einfach dayzcommander bei google ein.... einer der ersten links ist dieser hier http://forums.dayzcommander.co…tillibdll-dayz-commander/
hast du das schon versucht?
-
lad dir die Serverfiles hier runter http://dayzcc.tk/ geht sehr einfach und klappt
-
Du kannst definitiv auch den normalen Lootspawn anpassen leider kann ich dir nicht genau sagen wo weil ich auf der Arbeit bin wenn ich zu Hause bin kann ich schaun falls ich es vergesse schreib mir eine PM
@Starfisk was meinst du mit clientseitig? Wenn er was in den .pbos ändert muss er halt die Überprüfung der clients auf seinem Server ausschalten aber auch bei den Helicrashs
-
Naja da hat Onlinewelten meiner Meinung nach etwas viel in den Twitterbeitrag reininterpretiert Offizielle News könnten auch sein: "Hey es wird eine gelbe Jacke zum anziehen geben!!!!"
-
Link wenn du mir nen Server gibst mach ich das gerne
-
Meine Gedanken zu dem Thema:
Wie mein Vorposter schon bemerkt hat ist es nicht ohne weiteres möglich Helis mit mehr als 300 Munition auszustatten aber warum nicht Ammunitiontrucks hinstellen neben denen man landen kann das wär ein zusätzliche Schwierigkeit! -
schon mal versucht framework neu zu installieren? Wenn dir 2 Programme sagen du hättest es nicht installiert passt wohl was nicht ..
-
Ich dachte eigentlich das der rMod eine Loottabelle für Chernarus bzw Lingor mitbringt bin mir aber nicht ganz sicher wenn was auf jedenfall geht ist den Loottable von Chernarus händisch anzupassen. Hier heist das Stichwort .pbo dateien editieren. Wenn mich nicht alles täuscht heist die Datei die du brauchst config.irgendwas.
-
Würde auch vorschlagen das Namalsk für sowas besser geeignet ist die ist nicht so groß und hat mehr Military loot -> mehr pvp
-
halt ich für schwierig umzusetzen. Gut das mit den modernen Waffen raus geht ja noch aber mit weniger essen etc wird schwer weil lootcampen geht immernoch ist dann nur eine langwierigere aufgabe ..
-
Welche Karte hast du den? Normal Chernarus?
-
-
Das doch eine Datenbank Version die du da gepostet hast wenn mich nicht alles täuscht??
Ok nochmal ganz von Anfang an. Poste hier mal einen Screenshot deiner Datenbankübersicht.
-
Das ist eine Warnung an dich falls du deine Adminrechte auch so schamlos ausnutzt Postet er es in einem völlig anderen Forum!
-
Was ist an dem Namen bitte auszusetzen? Da würd ich mich eher über eure leed-namen beschweren -.-
-
Weil er sein eigenes empfiehlt
-
Kaydatei hast du DayZ auch mit den Taviana parametern gestartet? Ich hab es gestern mal versucht hab keine Probleme die Server über den DayZCommander zu betreten.
-
Es wird ja keine Bambies geben alle starten gleichzeitig und fertig.