MrLink falls du tipps für den Minecraft server brauchst bzw irgendwann Plugins drauf machen willst stehe ich gerne zur Verfügung hab seit ca 2 Jahren einen Server und deshalb auch ein bisschen Erfahrung
Beiträge von Damarus
-
-
meine kollegen hatten selbes problem mim sixlauncher sind dann auf dayzcommander umgestiegen, läuft. Six aber schliessen sonst klappt es irgendwie auch nicht
-
Hi,
da unsere Truppe jetzt mal ein Fahrzeug schon ein bisschen länger besitzt hätte ich mal ein paar Fragen:
1. Uns ist aufgefallen das teilweise Sachen drin liegen die wir selbst nicht reingelegt haben bzw eigentlich schon rausgenommen haben also zum Beispiel Munition. Ist das ein Bug oder bekommen die Fahrzeuge einfach ihren Anfangsimtes zurück bei einem Serverrestart?
2. Uns ist aufgefallen wenn man volle Rucksäcke in ein Fahrzeug legt sind die nach nem Reconnect oder Serverneustart leer, ist das gewollt oder ein Bug?
3. Die Abnutzung von Fahrzeugen versteh ich auch noch nicht ganz wenn ich niergendwo gegenfahr nutzen sich dann nur die Reifen und der Motor ab oder auch alles?
Wär cool wenn ihr hierzu eure Erfahrungen posten könntet.
Danke schonmal im Voraus
MfG Damarus
-
Danke für gute Arbeit MrLink! Mach weiter so.
-
Hey der Server ist wieder nicht zu erreichen wie lange dauert es noch ca?
-
-
Gibts für das Problem jetz eine entgültige Lösung? Die ganzen Sachen helfen eine weile dann kommen die gleichen Probleme wieder...
-