43 - George W. Bush war der 43. U.S Präsident!
ok zu 42 muss man echt nix schreiben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen43 - George W. Bush war der 43. U.S Präsident!
ok zu 42 muss man echt nix schreiben
vei dem Zahlenthread geht es besser voran weil es ein Thema gibt aber ich denke mal hier ist das Thema: Es gibt kein Thema!
41 - Einundvierzig oder Färbeln ist ein dem Poker ähnliches Karten-Glücksspiel aus der Steiermark
38 - ich finde jeder sollte eine geschichte zu seiner zahl schreiben!
(19)38 stellt Konrad Zuse seinen Zuse Z1 fertig!
zu m2ts dateien kann ich leider nix sagen aber für .ts datein nehme ich ProjectX zum bearbeiten Denke mal das es aber auch .m2ts kann
Warum hast nen spamschutz drin das man nur bestimmte anzahl an Nachrichten am Tag/Stunde schreiben darf?
du willst sie nur zusammenfügen? Oder möchtest du sie umwandeln für weniger Speicherverbrauch? Ohne Qualitätsverlust müsstest du .vob nehmen oder so. Ist halt die Frage ob dein TV das kann.
Zusammenfügen geht normal ganz einfach zumindest bei .ts dateien:
COPY /b source1 + source2.. destination [options]
36 - dadurch das man in diesem Forum gewarnt wird wenn jemand vor einem postet ist es hier ziemlich einfach
Ist das den ein permanenter ban? Also bei sowas sind die Spielehersteller eigentlich ziemlich vorsichtig.
betrug! Klimatisiert war es letztes Jahr auch nur hat das halt nicht lange angehalten bei so vielen Leuten vielleicht haben sie ja tatsächlich dazu gelernt
man raidet immernoch todesschwinge? gut das ich aufgehört hab das ja öde haben sie aber lang keinen neuen content mehr gemacht
Deine Datenbank ist leer wenn du neustartest? Da läuft aber was falsch?
das wie 3x auf Holz klopfen Findet sich in jedem Spiel das sich ein gewisser Aberglaube einschleicht obwohl es definitiv nicht sein kann muss man nur mal Minecraft anschaun da ist sogar der Sourcecode zum anshcaun und trotzdem sind einige Leute davon überzeugt das es gewisse NPCs geben soll xD
naja für ein Spiel anzustehen wie wow mahct überhaupt keinen Sinn war letztes Jahr da und hab mir die Tuniere bisschen angeschaut und ein paar kleine Games angezockt fand es ganz cool aber dieses Jahr war es bestimmt extrem warm in den Hallen war letztes Jahr schon kaum erträglich
Ich denke nicht das durch Hunde neue bugs entstehen die werden das gleiche pathing der Zmobies nutzen. Wäre zumindest sinnvoll
nach der gamescom ist vor der gamescom!
ich nehm ihn für nix wenn dir das lieber ist