Beiträge von Damarus

Deine einstellungen sind klar an den Charakter gebunden. Die Items glaub ich auch. Wenn du aber schon einen charakter auser dem Standart hast kannst du den Namen einfach editieren das ist ungefährlich auch das aussehen sollte kein Problem sein.

naja es gibt ja quasi schon emotes so wie winken und co das Problem ist doch das bei den Leuten der Finger so locker sitzt das jegliche kommunikation hinfällig ist, die meisten Spieler werden halt von klassischen Shootern wie Battlefield oder Call of Duty kommen da gibt es keinen Grund jemanden zu verschonen.

Ich finde nur das Schießen ohne Fragen nimmt viel von den Möglichkeiten des spiels raus. Das nicht einfach ein Egoshooter es hat viel mehr Möglichkeiten.

Ich reg mich eigentlich nicht auf wenn ich sterb was ich aber garnicht leiden kann is so ein man läuft gemütlich durch den Wald und denkt an nix böses plötzlich wird man von hinten erschoßen hat vielleicht gerade ne ak gefunden und ein Rucksack das wars da denk ich mir halt auch hmm wem bringt das jetzt was er hat wohl selbst ein rucksack und eine bessere Waffe ich mein es wird ja nichtmal belohnt wenn man Spieler tötet. Würde mich mal interessieren warum Spieler das machen? Einfach aus fun weil sie es können? Oder haben sie angst das ich ihnen was wegloote? Oder sie später erschieße? Ich mein um Fahrzeuge oder Lager zu Verteidigen versteh ich das viele kein Risiko eingehen aber mitten im Wald? Naja sind halt verschiedene Mentalitäten die aufeinander treffen :)

Achja zum Thema sidechannel hab ich noch ne Frage und zwar wenn ich im Sidechannel bin und den Voicechat aktiviere hören das dann auch alle?

Die allgemeine Haltung in DayZ ist leider erstmal schießen dann fragen :( Ich selbst versuche da Besserung zu bringen und bewerte erstmal die Situation lohnt es sich den Spieler umzubringen oder stellt er vielleicht keine Gefahr dar. Das Problem ist das jeder mit der ausrede kommt ja ich werd auch immer gleich erschoßen.

Aber um etwas zu ändern muss man halt bei sich anfangen wenn das alle tun wäre DayZ um einiges angenehmer. Nicht falsch verstehen Banditen braucht man aber nicht 99% davon ^^

das Autos verschwinden passiert schon manchmal aber das sie sich in andere fahrzeuge verwandeln hab ich noch nie gehört :D Hat der Server nen Transformer mod? :D Nee schreib mal dazu welcher Server oder immer unterschiedliche. Das Saven bringt nicht wirklich was das bringt nur was das die Items im Auto da bleiben das Auto selbst wird beim auststeigen gespeichert also vielleicht mal mit öfterem ein und aussteigen probieren ;)

Ich bin ausgebildeter IT-Systemelektroniker und arbeite auch mehr oder weniger in diesem Bereich. Arbeiten macht meistens Spaß wenn es mal wieder hektisch wird muss man halt selber das Tempo rausnehmen ;)

Naja manche spielen das Spiel halt als reinen Egoshooter ala BF oder sowas naja ich finde da reduziert man das Spiel zu stark ;) Hab nix gegen Banditen aber ehrlich gesagt dadurch das es so viele sind muss man ja quasi schon als erstes schiessen ... Ist auch bisschen unrealistisch das bei einer Zombieapokalypse alle durchdrehen und andere Menschen ohne ersichtlichen Grund erschiessen ;) Ich mein der Ton wäre bestimmt rauher aber die komplette Menschlichkeit geht doch nicht sofort flöten :D

bei nem Team wäre ich auch dabei spiele schon ziemlich lange aber hab in letzter zeit bisschen weniger gezockt deshalb vielleicht bisschen eingerostet ;) Am liebsten Jungle Ingame sollte ich damarus heisen ich schau aber heute abend nochmal.

naja dein TV wird wohl mit fat32 formatiert sein nehm ich an und da kann er so große dateien nicht verarbeiten zumindest is das der Grund warum meiner die dateien splittet :)