Ich glaub ich druck mir die karte bei uns auf arbeit mit dem Plotter aus der kann DIN A0
Beiträge von Damarus
-
-
da es noch kein 100% sicheres Datum für die standalone Version gibt wartest du eventuell noch sehr lange
-
echt? Das hab ich noch nie geschafft Und ich bin mal bei völliger dunkelheit über die halbe karte geradelt
-
welche lingor version hast du? Hört sich für mich nach einer alten version an dann findest auch nur die server die die alte version drauf haben.
Welchen launcher benutzt du?
-
Ich habs vorhin in der Shoutbox schon geschrieben aber hier nochmal fürs Protokoll
Capture the Flag: Cherno vs Elektro als Flagge würde ich ein Fahrrad vorschlagen da kann man den "runner" auch noch schön killen wenn er mim Fahrrad fliehen will
-
bin für anmachen weil ich ein Noob bin Aber man gewöhnt sich an alles
-
Naja man kann hier natürlich auch Leute blöd von der Seite anmachen die einem umsonst Server zur Verfügung stellen das natürlich sehr clever und überhaupt nicht unverschämt. Vorallem die Bugs die er oben beschreibt gibt es definitiv auch auf Hive-Servern...
Ihr solltet mal 2 Meter weit überlegen bevor ihr hier Leute beschuldigt sich nicht richtig um ihre Server zu kümmern. Soviel Zeit wie das team gestern allein in das Event gesteckt hat verdient meiner Meinung nach schon höchste Anerkennung.
-
War echt ne coole Sache gerne öfters sowas Ich weis das es viel Aufwand ist aber es lohnt sich zumindest für die Spieler
-
Bin dabei wenn es nicht 4 stunden lang geht
-
xD is das ein Trollopa oder meint der das ernst?
-
ich hab ne frage zum privaten chernarus server Und zwar warum steht der auf gmt +8? Habt ihr schon alle Ausrüstung für die Nacht oder spielt ihr alle zu so unmenschlichen Zeiten?
-
darf man fragen warum der private so ne bescheidene zeit hat? Weil ich mein +8 das heist 7 Stunden weiter als wir -> es ist immer nacht wenn das arbeitende volk spielen könnte ... gibt es da nen tieferen sinn?
-
jaha sry auf die e-mail hab ich nicht geantwortet weil sie in meinem spam gelandet ist Sry blöder Spamfilter von Apple. Aber an den Einstellungen passt eh soweit alles. Liegt bestimmt an Vista Mir gehen leider ehct die Ideen aus was hast du den alles Installiert auf deinem System bis jetzt?
-
keine Tipps bis ich daheim bin!!! Fänd es cool wenn ihr den Startzeitpunkt für sowas auf 18uhr oder so legen würdet schafft chancengleichheit
-
joar sowas hab ich auch gehört aber ein entgültiges statement hab ich noch nicht gefunden Wäre schade und ziemlich schlecht für uns verbraucher ohne jegliche Konkurenz kann Intel treiben was sie wollen ..
-
wut? Wer sagt das? Quellen?
-
einfache Faustregel:
Amd Prozessor -> Ati Graka
Intel prozessor -> NvidiaGilt natürlich nur für Grakas mit ähnlicher Leistung
-
öhm das kein bug das ist so gedacht zumindest steht es auch so im wiki
-
der Feigling der "könnte besser sein" gevotet hat gibt keine Erklärung ab!
-