Beiträge von Damarus
-
-
Biete mich auch mal an
Zu Mir: Ich bin 26, arbeite in der IT-Branche und zocke gerne DayZ und andere Spiele
Zu meiner Person noch ich bin sehr umgänglich und bin kritikfähigErfahrungen im Bereich Server: Ich hab täglich mit PCs zu tun und kenn mich entsprechend gut mit der Materie aus. Ich hatte auch kurzzeitig mal nen DayZ Server am laufen und hab damit herumexperimentiert (Gab hier im Forum mal nen Server für kurz Zeit zu gewinnen ;)). Hab schon einen recht großen Minecraftserver administriert, 64 Slots. Speziell mit Arma2 scripts kenne ich mich nciht so super aus aber ich beherrsche einige Skriptsprachen und hab auch täglich damit zu tun
Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir ne PM oder wenn ich mal ins TS3 kommen soll
-
-
Hey ich hab mal ne Frage zum Thema Basenbau ist es den gewollt das Lootplätze mit Basen verbaut werden?
Ich spreche speziell von der Basis am NWA die alle 4 Kasernen versperrt. Also darf ich da nicht mal mit meinem Heli rein und looten oder wie seh ich das? Bisschen schade find ich, bei den anderen Epoch Servern die ich kenne gabs immer Regeln das man solche Lootplätze nicht zubauen darf.
Und die Regel das man Basen nicht angreifen darf nimmt irgendwie den Sinn von einer Basis weg oder? Ich mein die ist ja gebaut das man sich besser verteidigen kann oder?
-
Wie steht ihr zu Killmessages? Also wer wie gekillt wurde find cih eigentlich ganz lustig
-
Eine Uhrzeit wäre von Vorteil ist echt erschreckend das so viele Leute den ganzen Samstag Zeit haben??
-
-
laut offiziellem forum sind das zwar spezielle zombies aber nicht der spezielle zombie
-
Hmm aber bei Objekten was ja Zelte sind ist aber keine Spieler ID hinterlegt oder? Woher weis der Server also welches Objekt zu welchem Spieler gehört? Ich meine nämlich das es nach nem Serverneustart auch nicht mehr ging Zelte abzubauen zumindest früher war das so.
-
Naja seh es mal anders die Leute von Avira haben es geschafft das ihr Virenschutz eine "harmlose" .dll Datei als Trojaner erkennt Bei Essentials oder Kasperski passiert nämlich garnix
-
Meines Erachtens müsste das ein Datenbankscript sein ob das überhaupt auf den Privaten Servern läuft ist fraglich. Wenn es läuft kann es wohl kaum zwischen dem Eigentümer und einem Fremden unterscheiden.
-
Was genau funktioniert den nicht? Und link mal das wiki das nicht-nitrado nutzer auch wissen um was es geht.
-
Den Virenscanner zu deaktivieren ist meist etwas riskant. Du kannst die .dll von battleye als ausnahme bei deinem Virenscanner angeben dann sollte es auch gehen.
-
-
-
Dialektfreies Sprechen? tststs Wer sagt das hochdeutsch kein dialekt ist!
-
-
-
Tatsache die geht echt nicht das Internet muss kaputt sein.
-
Puh kann dir gerade nicht genau sagen wie das heißt aber Oben gibts irgendwo bei Spiele eine möglichkeit Steam Spiele oder Steam fremde Spiele hinzuzufügen du musst Steam-Spiel nehmen und dann nur noch CD-Key eingeben