Beiträge von René

Hallo zusammen,

ich wurde von Miichiibird darauf hingewiesen, dass es hier eine Beschwerde über uns gibt.
    Ich habe von Ihm erfahren das er bereits eine Nachricht an Mithra geschrieben hat und ich möchte nun auch einmal meinen Standpunkt erklären.

Ich möchte euch jetzt den Ablauf schildern:

Ich war bei unserem Lager und holte eine FAL aus dem Zelt. Ich wartete auf Miichiibird und wir wollten dann gemeinsam aufs Airfield gehen. Ich habe dann beschlossen mich währenddessen in einen Baum neben den Zelten zu setzen. Weil mir langweilig war schaute ich mir ein paar Youtube Videos an. Nach 5-10 min, ich weiß es nichtmehr genau, wechselte ich wieder zu Dayz. Da es bei mir manchmal ruckelt hab ich ungewollt einen Schuss mit der FAL abgegeben. Der Schuss war aber nicht auf ihn gerichtet sondern irgendwohin, ich wusste ja zu dem Zeitpunkt nicht, dass jemand in meiner Nähe war. Plötzlich wurde ich angeschossen und daraufhin rannte ich ein Stückchen weg von unseren Zelten. Ich habe da noch immer nicht gewusst wo die Schüsse hergekommen sind. Ich legte mich unter einen Baum und schaute wo er ist, als ich dann auf ihn schießen wollte hat er mich bereits anvisiert und getötet
    Natürlich hab ich sofort Miichiibird bescheid. Nach 5 Minuten loggte er sich ein und suchte nach dem Spieler der mich getötet hat. (Natürlich kann ich nicht genau sagen ob da alles so abgelaufen ist denn ich war ja nicht dabei. Ich glaube jedoch was Miichiibird mir erzählt hat) Als er keinen Spieler fand wollte er dann schnell die wichtigsten Sachen aus unserem Lager wegbringen. Er schaute ins Lager und ihm fiel sofort auf das eine M107 und ein GPS fehlten. Er schaute zu meiner Leiche und dort fehlte meine FAL. Dann beschloss er weiter weg ein Zelt aufzubauen und die Sachen ins neue Zelt zu bringen. Er ist insgesamt 4 mal hin und her gelaufen und beim 4. mal war er auf dem Weg zurück zum "alten" Lager. Da hat er dann plötzlich einen Spieler gesehen mit einer M107 in der Hand. Er hat dann auf ihn geschossen und ihn getötet. Als er in seiner Ausrüstung schaute hatte er eine FAL, ein GPS und eben die M107 dabei. Also wussten wir, dass er mich getötet hat. Natürlich haben wir sofort eine Nachricht im Chat geschrieben wobei ich daran zweifle das wir geschimpft haben.

Nun zu seinem Argument, dass er plötzlich ganz woanders war als er sich einloggte:

Das Problem kenne ich genauso, ich denke das hat schon ziemlich jeder mal erlebt das man beim einloggen woanders steht und eventuell seine Sachen verloren hat die man zuvor aufgehoben hat. Ist mir auch schon öfters passiert und ist auch ärgerlich nur hat das nichts mit hacken zu tun sonder ich denke das dies am Server liegt.

Wegen unserem Gear:

Es tut mir leid das du nicht so viel Gear hast aber das haben wir uns hart erarbeitet und ich finde es echt nicht ok zu meinen das wir Hacker sind nur weil wir Gear farmen gehen und manchmal etwas von einem anderen Spieler erbeuten.

Warum wir wussten das du es warst:

Nachdem er mich gekillt hat fehlten im Zelt ein GPS und eine M107 und bei meiner Leiche war keine FAL mehr. Shreebles hatte alle 3 Dinge dabei also war uns klar das er es war.

Ich hoffe es ist damit einiges geklärt. Miichiibird und ich sind selber keine Hacker und werden es auch nie werden. Uns würde es garkeinen Spaß machen sich alles cheaten zu können. Dann hätte ja Dayz keinen Sinn mehr!!! Unsere Meinung nach bist du einfach nur angefressen auf uns und willst uns jetzt irgendetwas anhängen was nicht stimmt. Mir ist es klar das du frustriert warst (ging mir aber genauso als ich wieder alles hochlaufen musste), trotzdem finde ich es nicht in Ordnung uns jetzt so etwas zu unterstellen.

Ich hoffe das wir das jetzt klären und wir dann wieder in Ruhe Dayz spielen können.

Mit freundlichen Grüßen,
    René