Beiträge von Fally8

    Ich habe schon 3 Fahrzeuge bereits gesehen, dennoch weiß ich nicht woher oder wieso die da standen. Ich hab leider keine Ahnung wo irgentwelche Spawns sind :( Geben tut es auf jedenfall welche.

    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und
    nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: du
    liegst six feet under, es ist dunkel und
    muffig und dann gräbst du dich dem Licht
    entgegen. Dort angekommen gehst du ins
    Altersheim und wirst dann rausgeschmissen,
    wenn du zu jung wirst, spielst danach ein
    paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst
    eine goldene Uhr und fängst gaaaanz
    laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit
    durch bist, gehts auf die Uni. Du hast
    inzwischen genug Geld, um das Studentenleben
    in Saus und Braus zu genießen, nimmst
    Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und
    säufst dir ständig die Huckevoll. Wenn du
    davon so richtig stumpf geworden bist, wird
    es Zeit für die Schule. In der Schule wirst
    du von Jahr zu Jahr blöder, bis du
    schließlich auch hier rausfliegst. Danach
    spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
    anschließend dümpelst du neun Monate in
    einer Gebärmutter herum und beendest dein
    Leben als Orgasmus! <3

    Weißt du was ich mich gerade Frage? Wer sich hier rein waschen möchte ;) Ihr habt komischerweise nachdem wir euer Lager geplündert, und euer Auto geklaut hatten, nachdem ihr euch eingeloggt habt, sofort losgeflamet wer denn euer Lager und das Auto geklaut habe?;) Da frage ich mich, wer ist hier Lächerlich?;) Genauso gut kann ich fragen woher ihr die 4/5 DMR's gefunden habt?;) und übrigens, schöne Emoticons.. Die helfen dir auch nicht mehr :>

    Ach mein Lieber Xubiduh *Bla Kotz* =) Ich kann dir ja mal meine Variante erzählen wenn du sie hören möchtest.. Wir haben ja schon Erfahrungen miteinander gemacht.. Ich weiß noch, ihr fuhrt mit dem Auto rum (Wo ich mich frage woher ihr das habt) und habt uns Getötet.. Hachja^^ Daraufhin haben wir uns wieder Ausgerüstet und haben durch Zufall !EUER! Lager gefunden =) Weiß nicht mehr zu 100% Genau was da drinne war in euren Zelten, aber, das komische war, es waren 2 Zelte nebeneinander.. Dummerweise hattet ihr 2x Genau dieselben Sachen in den Zelten? Komisch.. Daher kommen nämlich auch die 2 AS50 die IHR in den beiden Zelten hattet =) Und ja, es stimmt Ich hatte eine L85 AWS aber ich kann dir auch sagen wo ich die her habe, wir haben einen Spieler getötet, und daraufhin seine Zelte gelootet.. Ich habe darin eine L85 AWS Gefunden, und sie natürlich genommen (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass ich diese nicht benutzen darf). Aber hey, ich habe es nicht nötig mich Rein zu Waschen =) Ich erzähle meine Auffassung, bzw. die Wahrheit und gut ist ;)

    n'Abend, ich wollte mal Fragen wie das mit Autos aussieht hier auf der Map? Hab bis jetzt erst 2 Autos gesehen, und wüsste gerne wie das aussieht mit den Spawn's oder wo man die Autos herbekommt?

    Die AS50 sind Legitim soweit ich weiß, und was wäre wenn, die 3 Leute die L85 gefunden haben? Von einem anderen Spieler oder von einem Zelt?;)