Beiträge von Hatekun

    ich denk mal der haken ist das es nicht immer so ist - wer weiss was noch kommen wird in dayZ...
    nur weil es jez den anschein hat das rocket nicht geldgeil ist ist das auch eine garantie dafür das es so bleibt..
    männer die macht haben wollen wollen noch mehr macht haben... wenn man in dem punkt denk ich mal blut geleckt hat kanns echt scheisse werden ( KANN nicht MUSS )
    btw ist LoL kein pay2win.. du kannst alles erreichen wie die anderen die geld ausgeben auch - selbst skins kannst du so bekommen zwar ehr durch events aber das is egal..
    ich habe dota auch gespielt finde LoL keineswegs als schlechte kopie.. es gibt zich solcher Moba games!
    und das mit dem rumgeflame in dota2 kann sich auch noch ändern...

    Kyle bisu da noch dran an den sigs :D? würd auch gern mal eine haben - und magst e mir vllt die "name vergessen" schicken die auch bei dench in der sig drin is - genau die die du verarbeitet hast fehlen mir :c und ich find die i wie nich :D:D

    Bekomm erstma deine Server stabil. =D Kp aber ich glaub nich das du irgendwelche logs durch siehst, weil wenn doch würde das auf dem 88er nich so lustig aussehen ^^.


    Und doch es ist ein Heul Heul Thread weils wenn dies ein Ban reason wäre, man nichn Thread aufmachen würde sondern nen Admin bescheit geben würde.


    Hey aber so seh ich bestimmt nur das :*


    Es wurde aberbeschlossen das im Forum zu posten um den leute eine chance auf erklärung zu geben etc.
    und ganz ehrlich komm mal von deinem ross runter 8|
    und macht das mal über privi sonst geht der sinn des thrads i wie verloren ;)

    hmm wollt nur bescheid geben an den der mich i wo bei kamenka wilderness bla bla angeschossen hat bzw versuch ehm, ich habn game crash gehabt - also kein CL - bzw nicht beabsichtigt.. glaub es oder glaub es nich is mir egal wenigstens bin ich so ehrlich und schreibs hier rein :)


    __


    @ Dark Stolz ohne tz :3

    ich denke mal das problem ist das WoW zu casual geworden ist...
    WoW ist ab Wotlk so langsam ausgestorben weil alles einfach easy going wurde - bei cata bäm nix an herrausforderung mehr..
    fragt mal die ganz alten rosties über 60iger intstanzen aus und fragt sie mal auf die neuen cata instanzen bzw die kommenden panda instanzen... alles schman....

    Ellooow!
    Ich weiss ja nich wie viele D2 Fanatiker es hier im diesem Forum gibt, und wie viele übelst enttäuscht von D3 sind ... weil es einfach nicht mehr... D2 ist.. ( deswegen heisst es ja auch D3 :O!)
    Deswegen wollte ich euch mal jenes Spiel hier zeigen!


    Path of the Exile!


    Mein Bruder hat mir das Spiel quasi gezeigt, es soll D2 super ähneln, sogar quasi ein Remake von unserem so heiss gelieben Diablo II sein!
    Es befindet sich momentan noch in der Beta, und um es zu spielen müsste man glaub ich 15 $ bezahlen,
    Laut meinen Quellen ergo meinem Bruder lohnt sich die investierung sehr! Es gibt zwar momentan nur 2 Akte von kA wie vielen , aber es ist wie gesagt in der Beta! es hat viel vom Alten D2 bishin zu einem Skill system was Jeder ps2 zocker kennen muss... und Final Fantasy gespielt hat...
    Erinneren wir uns zurück vor ein paar Jahren.. FFX - das heissgeliebte Skillsystem -


    Das Sphäro-brett.


    In D2 is es ein skill tree, in WoW, ein Talent tree, in PotE is es ein SKILL URWALD!
    Das Skill system bietet unedlich viele möglichkeiten des Charackter aufbaus.


    Naja ich bin nich so der Faseltyp deswegen werde ich einfach mal ein Lets Play link hier rein posten sowie die seite selbst!



    Lets Play von Müslikrieger :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die PotE HP : http://www.pathofexile.com/


    Stöbert mal durch ich finds Klasse, Dieses Spiel is definitiv MEIN D3 !! T^T


    MFG, Hate -kun o/

    Hey - das klingt mal nach was ich bin ziemlich gern dabei - mache eig alle rollen ausser LMG - ich bin nich so das ballerschwein XD -
    nur weiss ich nich ob die am offi hive angeschlossen sind die server - weil dann könnt ich schon etwas eq mitbringen.
    kannst dich ja mal melden! wäre auf jedenfall gern dabei :)

    Hey you Zombeybashers out there,
    Hate aka Awake - stellt sich vor!
    ja was soll ich sagen XD ich bin in solchen sachen dermaßen schlecht!
    ich spiele jez DayZ seit - 2 - 3 wochen hab shcon einiges erlebt - vom anfänglichen - WTF muss ich hier tun bis hin zum... OMG! ich habe eine Axt gefunden!! "ist sie in nem stumpf?" ja! - dann is das nur zur deko...! und auch hin zum paar male verrecken durch pk...
    Ich habe bis jez mit nem kollegen gespielt bis wir gestern... einstecken mussten das er ... gekillt wurde ( nachdem er angeballert wurde , wir zusammen den ersten gekillt haben ich afk ging und er gekillt wurde ( 2 sec nachm auslogen ovn mir ))
    naja sonst so zur person...
    Tim ist mein name... jez schon seit 19 jahren..
    bin heute erst auf das forum hier via facebook gestossen und dachte mal hey!! vllt eignet sich das hier für nen guten neustart!
    desweiteren bin ich ein tierischer fan von Tobuscus :D! also werden unter manchen posts seine qotes stehen ( natürlich wird vermekrt das es seine sind ;))
    naja wenn sonst was ist.. meldet euch einfach!!
    and as always!
    Bless ya face!
    if you sneezed during this video bless you!
    PEACE OFF
    BOOP!